Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt euch die neue "MeinJOY"-Seite?

Wie gefällt euch die neue "MeinJOY"-Seite?

Umfrage beendet
Wie gefällt euch die neue "MeinJOY"-Seite?
Ich persönlich finde die neue Variante der Joy-Seite voll daneben und wohl übers Ziel, einer vielleicht "gut gemeinten" Veränderung, hinaus geschossen!

Deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu sehen wollen und auch in anderen Gruppen gibt es reichlich Diskussion darüber...
**********artin Mann
172 Beiträge
Ich finde sie auch furchtbar, die alte Version konnte man noch etwas nach seinen Interessen gestalten.
******308 Frau
2.809 Beiträge
ich habe schon in einer anderen Gruppe darüber gelesen. Die neue Seite kommt gar nicht gut an. Ich selbst habe noch die alte Ansicht, da ich auf der Seite einfach nie bis ganz nach unten scrolle *haumichwech* Aber wenn ich all die Kritik lese, lasse ich es auch erst mal alles beim Alten *zwinker*
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Wir haben da auch einmal reingeschaut und sie hat uns ja überhaupt nicht gefallen. So wie es jetzt ist sollte man es auch ruhig lassen.
******nys Paar
356 Beiträge
Wir finden die neue auch wenig gelungen. Verstehen auch nicht so wirklich was hier eine Verbesserung darstellen soll. Die alte Seite konnte von jedem selbst individuell eingestellt werden. Was gibt es besseres?
*****747 Paar
168 Beiträge
offen sein für Veränderungen
Es ist eine neue Seite,ein neuer Fotoapparat 📷 eine neue Personen immer muss man sich neu zurechtzufinden.Auch Kaufhallen werden neu sortiert,so ist das Leben.
Es dauert nicht lange und wir haben uns daran wieder gewöhnt.
Gruß Karl
******412 Mann
90 Beiträge
Das neue Layout ist fürchterlich unübersichtlich - die riesigen Bilder verbrauchen den ganzen Platz und man muss viel scrollen und klicken, nur um mal eben einen Überblick zu bekommen.
Interessanterweise macht Apple bei ITunes gerade dasselbe - ob die sich hier absprechen ? *zwinker*
********Love Paar
86 Beiträge
ne ne ne
persönlich stimme ich für die klassische Seite!!!!!

geht absolut nicht sorry
keine startseite mehr kein richtiger überblick mehr einfach nur scheiße sorry meine Meinung
Das
Ist die größte verschlimmerbesserung die ich hier gesehen habe.
Total unübersichtlich und unpraktisch.
Ich hab mich schon immer geärgert das ich mit dem smartfone immer von der mobilen zur Desktop Version umschalten mußte, weil mir diese deutlich besser gefallen hat. Aber das jetzt ist wirklich so daneben das ich den Spaß hier verloren habe.

Bin ich eigentlich der einzige der nicht mehr auf die Startseite kommt?
Wenn ich oben links auf den joyclub Button tippe komme ich anstelle auf die Startseite wieder nur auf mein Joy.

Das geht gar nicht so.
Gibt es die Möglichkeit zur alten Version zurück zu kehren?
Ja, oben rechts am Zahnrädchen - aber nicht fix, sondern nur variabel! 😉
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wahrscheinlich nicht, musst mal den Support anschreiben...
Zahnrädchen gefunden. Danke.
Aber auf die alte Startseite komme ich trotzdem nicht mehr.
Gibt es die nicht mehr?
auf Zahnrädchen tippen und klassische Ansicht wählen - ist dann aber nur eine temporäre Einstellung! 😘
Ist soweit klar.
Damit kann man " Mein Joy " umstellen.
Aber die klassische Startseite. Auf der das Magazin, die neuen Themen, Bilder und was weiß ich übersichtlich zu sehen waren.
Die Seite die eigentlich kam wenn man den joyclub gestartet hat.
Da komm ich nicht mehr hin.
🤔 hmm, komisch! 😳
********Love Paar
86 Beiträge
Das habe
so eben den Support Team geschrieben .


Guten tag liebes Support Team,

sorry das ich das jetzt schreibe aber meiner Meinung nach geht die neue Seite überhaupt nicht, man hat keinen richtigen Überblick mehr, die alte Startseite die jetzt weg ist, war einfach besser. Das was ihr gemacht habt ist einfach nur scheiße, die alte klassische Seite ist einfach viel besser und sollte wieder zurück kommen, so sind wir nicht zufrieden.

Am besten ist es, eine Umfrage zu starten, es sind viele User sehr unzufrieden...
Ich verwende kurzfristig Lesezeichen als workaround

Mein JOYclub
Magazin
******nd7 Mann
393 Beiträge
Mann kann
statt
http://www.joyclub.de/mein2/

dann
Mein JOYclub
(ohne 2)
eingeben und dies als
Lesezeichen speichern.

Hoffe, man kann bald wieder die alte
Startseite einstellen...
********terS Paar
1.891 Beiträge
Verabschiedet euch von den alten Sachen, der Joy will auf die neue Seite und wird kurz über lang das alte abdrehen...
Dann wird der Joy uninteressant weil unübersichtlich
****kin Mann
76 Beiträge
Ich hatte dem Support dazu geschrieben und dies kam dazu als Antwort ....

nur eigene Texte. - sinnlich_nackt


Also nach dem Motto: Friss oder Stirb.

Wobei ich denke das wir in einer Demokratie leben, wenn sich genügen dagegen entscheiden und die Klassische Ansicht behalten/zurück haben wollen, dann müssen das doch die Oberen des Joyclubs sehen und akzeptieren!?
**********artin Mann
172 Beiträge
Wir leben zwar in einer Demokratie, aber Joyclub muss gar nichts. Die können ihre Seiten gestalten wie sie wollen und das tun was in den AGB steht die du akzeptiert hast.
******nd7 Mann
393 Beiträge
Die Abstimmung ..
ist ja bisher eindeutig :

über 67% wollen zurück zur alten klassischen Ansicht

Die neue Ansicht ist unübersichtlich !
(ein Eintrag blockt 3/4 der Seite)

Außerdem wird der Seitenaufbau immer langsamer *snief*
(nein, liegt nicht an meinem VDSL)

Mal sehen, wie das JOY Team reagiert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.