Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Objektive für Canon EOS 1100D10
Weiß jemand, ob es für die EOS CANON 1100D eine gute Alternative gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon EOS 1100D

*****702 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Canon EOS 1100D
Hallo zusammen hat hier jemand Erfahrung mit der EOS 1100D? Ich bin totaler Anfänger und will nicht gleich soviel ausgeben. Jetzt frag ich mich ob sie zum Anfangen reicht oder besser eine Andere. Es soll auf alle fälle eine Canon werden.
Was mir noch wichtig ist was würdet ihr mir als Zubehör noch so empfehlen was man so braucht.
*******nara Frau
318 Beiträge
jo für absolute Anfänger gut. Ich hab noch immer die 1000d und werde bald aufstocken aber ganz ehrlich auch diese Kamera ist gut.
Hab dann ein zwei gute Objektive und der Rest liegt dann eh an dir *zwinker*
Denn es gibt genug "Fotografen" mit der Mark schießmichtot und dann fehlt das Feingefühl und das passende Auge für gute Fotos *zwinker*
Also da du nicht viel ausgeben willst kannst damit auch nicht viel falsch machen....meine Meinung
Shadowlight_LEShadowlight_LE
*********ht_LE Mann
61 Beiträge
Auch ich...
...hab noch den Vorgänger 1000D.

Ja, das ist eine absolute Einsteiger-Kamera.

Aber wir alle kennen ja diese Geschichte:

Helmut Newton im Restaurant:
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."


Ich bin erstmal zufrieden und geb Geld lieber für Zubehör und Accesoires/Requisiten aus als für einen Body. Den kann ich später immer noch holen. *zwinker*

Schönen Gruß,
Lars!