Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B] Canon EOs 50 D mit Zubehör

[B] Canon EOs 50 D mit Zubehör
Wegen Umstieg auf Vollformat verkaufe ich meine sehr gut erhaltene Canon EOS 50D Spiegelreflexkamera.

Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei. . Ich hatte in all der Zeit nie ein Problem mit ihr, sie wurde regelmäßig gereinigt und überprüft Die Zahl der Auslösungen beträgt ca.41900 (ausgelesen mit EOSInfo Software). Sie wurde immer sehr pfleglich behandelt und nur in sauberer Umgebung benutzt. Wie auf den Originalbildern zu sehen ist, hat die Kamera keine Kratzer, Beschädigungen nur normale Gebrauchsspuren. Auf dem Display war seit dem ersten Tag eine Schutzfolie aufgebracht.
Die Gebrauchsanleitung und alles an Zubehör ist wie zu erwarten dabei in der Originalverpackung (OVP).
Lieferumfang:
Canon EOS 50D
Canon Objektiv Canon 18-55 (es klemmt ein wenig beim drehen, Autofocus ist alles OK)
Canon Batterie Griff BG-E2n
Canon Speedlite 420
Okular Verlängerung EP-EX15
und einen Winkelsucher
Canon Ladegerät
6 Akku BP-511A
Canon Trageriemen
USB/Audio Kabel
Anleitungen
Software
OVP

Technische Daten bitte auf der Herstellerseite nachschauen
Ich bin Erstbesitzer der Kamera. Ich versichere, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen in jeder Beziehung richtig und vollständig gemacht habe
VB 499
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.