Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche - Muster für Beamershooting

Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Suche - Muster für Beamershooting
Hallo zusammen ,

ich wollte am Mittwoch wieder mal ein Beamershooting machen.

Leider gestaltet sich die Suche nach guten Mustern im Netz gar nicht so leicht.

Kennt jemand eine gute Seite oder hat vielleicht schon selber Muster auf der Platte ?

Liebe Grüße , Michael
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
???
Was für Muster suchst Du denn?

Unabhängig davon, wenn ich schon die vielen Füllmusterdateien bei Corel oder Photoschop sehe, da brauche ich ja schon eine ganze Weile mich da durch zu klicken!

Und wenn es um Texturen geht, so gibt es zigtausende im Netz zu finden!
Zu guter Letzt gibt es ja auch die Optionen eigene Muster aus Bilddateien zu kreieren.

Viel Erfolg
*******oney Frau
202 Beiträge
Schau doch mal bei Pixabay.com. da findest du richtig tolle Sachen und das schöne ist, du kannst die Sachen recht hoch aufgelöst umsonst runterladen und auch nutzen.
Ich habe mir dort einige tolle Muster für mein Beamer-Shooting runtergeladen.
LG Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.