Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

******209 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachten
Wir haben uns mal daran versucht, Fotos passend zum Thema Weihnachten zu gestalten.

Es hat uns wirklich viel Spass gemacht und daher wäre es toll wenn der ein oder andere mitzieht und auch das ein oder andere passende Bild zu posten.

Alles wurde mit einer EOS70D geschossen, 18-135mm oder die gute alte Plastikscherbel (50mm). Bearbeitung, wirklich nicht mein Talent, in Lightroom.

Viel Spass

P.S: Kritik, besonders was man besser machen kann ist erwüsncht! *danke*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
und es muss dekoriert werden...
mancher macht Wintersport
Bild ist FSK18
mit Honig...
Bild ist FSK18
...Christbaumkugeln...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
In der Weihnachtsbäckerei
Letzte Woche entstanden
Profilbild
***3D Mann
130 Beiträge
Weihnachten
Die Weihnachtslandschaften sind sehr schön gelungen, gute Idee und schön umgesetzt. Beim ersten Bild erschließt sich mir der Sinn aber nicht so ganz.
Ansonsten sehr schön gemacht.
******209 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Beim ersten Bild erschließt sich mir der Sinn aber nicht so ganz.
Ansonsten sehr schön gemacht.

Du hast recht, so hab ich es noch nicht gesehen. Ursprüngliches Ziel war es mit dem Bokeh zu spielen und etwas zu zeigen ohne jetzt zu viel zu zeigen.

Klassicher Fall von "Schuss in den Ofen!"

Aber danke für dein Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.