Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Fotografie nicht Knipsen
17 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie im Ländereck
219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmail schreiben wurde eingeschränkt

********_May 
Themenersteller115 Beiträge
Mann
********_May Themenersteller115 Beiträge Mann

Clubmail schreiben wurde eingeschränkt
Ich bin gerade darauf aufmerksam geworden, dass man unter Menü > Profil verwalten > Suchkriterien einschränken kann, wer einem eine Clubmail schreiben kann. Leider wird das scheinbar nur durch den Altersbereich und das Geschlecht gefiltert.
Bedeutet das jetzt für mich als Fotograf, dass ich ein Mitglied - auch wenn es Interesse an einem Fotoshooting hat - nur anschreiben kann, wenn ich im passenden Altersbereich bin (wenn das Mitglied die Option aktiviert hat)?
Hat hier jemand von Euch bereits Erfahrungen damit?
*****r69 
515 Beiträge
Mann
*****r69 515 Beiträge Mann

Probiere mir mal bitte zu schreiben. Habe das mal zum testen aktviert.
********_May 
Mann

Geht nicht. War klar, oder?
*****r69 
515 Beiträge
Mann

Jetzt geht es wieder?
Ist ja eine komische Funktion....
********_May 
Mann

Jo, jetzt geht es wieder. Hat beim Update wieder keiner an die Fotografen und Models gedacht.
Aber danke Lothar für das probieren.
*****r69 
515 Beiträge
Mann

Na ja...
ich finde es allgemein blöd. Man könnte ja auch jemand wegen einer bestimmten Sache anschreiben wollen (z.b. ein Hinweis auf irgendwas...eine bestimmte Frage zu einem Thema, wo sich der entsprechende auskennt) und das geht dann nicht. Reicht es micht, wenn man einzelne gezielt blockieren kann?
*********g_HH 
1.373 Beiträge
Paar
*********g_HH 1.373 Beiträge Paar

Einfach deaktiviert lassen....
und wer alles beschränken muss, weil er sich zu wichtig nimmt, hat dann halt weniger Angebote....
********_May 
Mann

@Foto_Swing_HH
Es geht ja nicht darum, dass ich die Funktion nutzen möchte, sondern dass es vermutlich viele Mitglieder machen, die an Fotoshootings interessiert sind und die ich jetzt nicht mehr anschreiben kann, weil ich vom Geschlecht oder Altersbereich nicht mehr passe.
*********nackt 
Gruppen-Mod5.770 Beiträge
Paar
*********nackt Gruppen-Mod5.770 Beiträge Paar

Es gibt eine neue Funktion, mit der man ankommende Clubmail auf die Personengruppe einschränken kann, die man/frau selber sucht. Wenn man diese Funktion aktiviert, wird bei Profilen, die nicht der Siuchmaske entsprechen, der Clubmail-schreiben-Button deaktiviert. Das ist aber schon alles.

Die nicht gesuchte Personengruppe kann
  • weiterhin Komplimente geben,
  • weiterhin auf Clubmails antworten.
Die Funktion, die Clubmail-Personengruppe einzuschränken, steht nur den Premium-Mitgliedern zur Verfügung und muss extra aktiviert werden.

Wenn jemand nicht angeschrieben werden möchte, ist das halt so.

Foto_Swing_HH:
wer alles beschränken muss … hat dann halt weniger Angebote …

Eben.

Joy-Hilfe:
Inhalte, die nicht ins Forum gehören

… Supportanfragen … Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Hierfür kontaktiert bitte direkt unseren Support

Daher ist hier zu.
*modda*