Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Gute Alternative zu Satisfyer Man Vibration gesucht1
Hat jemand von euch den o.g. Vibrator aufprobiert?
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu Eye-fi

ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Alternative zu Eye-fi
Hallo zusammen,

meine Eye-Fi Karte hat wohl das zeitliche gesegnet. Die Karte wird weder von den iPads oder dem iPhone mehr erkannt als WLAN Hotspot.
Naja, nun muss was neues her? Aber was....

Wer hat gute Erfahrungen mit welchen WiFi-Karten gemacht? Die Karten sollten natürlich noch erhältlich sein... Die Karte muss nicht allzu viel können, lediglich die Vorschaubilder auf iPad beamen.

*danke*
ProfilbildProfilbild
********_May Mann
324 Beiträge
Da ich auch schon an meiner Karte gezweifelt hatte:
Wenn Du RAW fotofrafierst, speicherst Du auch zusätzlich die JPEG-Daten?
Ich habe die EyeFi-Mobi Karte. Die Pro brauche ich nicht, ich möchte - wie Du - nur die Bilder beim Shooting auf das iPad schicken.
Ich hatte irgendwann nur in RAW fotografiert und mich gewundert, warum nichts mehr geht. Dann irgendwann hat's klick gemacht: Die Mobi braucht Jpegs!
ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe die seit 2 Jahren problemlos in Betrieb...
Auf Karte 1 kommen die RAW, auf die Eye-Fi (Karte 2) die JPG in mittlerer Qualität, um sie dann aufs iPad zu beamen...
Aber das ist ja nicht das Problem, sondern vielmehr, dass die Karte nicht mehr als WLAN erkannt wird.
*****oto Mann
2.029 Beiträge
Hat sie wirklich das Zeitliche gesegnet? *gruebel*
Was ist es denn für eine? Eine orangene X2 oder eine Mobi oder Mobi Pro?
ProfilbildProfilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Was sollte es sonst sein? Der Kartenslot funktioniert...
Bis letzten Samstag funktionierte ja die Karte auch noch...
Die hier ist es:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.