Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Inhaltliche Qualitätsunterschiede Fotos vs. Videos3
Gleich zu Anfang: Nein, diese Diskussion gehört nicht in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos im Bereich "Fotos & Videos"

**********en_KS Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Fotos im Bereich "Fotos & Videos"
Hallo!
Ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier so ganz richtig ist, aber ich finde auch keine andere Kategorie.
Wir haben in der letzten Zeit immer mal wieder Bilder online gestellt, jedoch erscheinen diese hier im Joyclub nie im Bereich "Fotos & Videos" (in der Navigationsleiste). Auch dort unter Fotos von Paaren wird nichts angezeigt.
Was machen wir denn falsch bzw. wie bekommt man Fotos dorthin?

LG
Er von NeuesErleben_KS
*********bolde Paar
71 Beiträge
Ihr macht gar nichts falsch
meistens werden die Bilder erst Tage später dafür freigeschaltet und da könnt ihr mal locker schon auf seite 5 oder 10 gelandet sein und findet euch deswegen nicht.
***um Mann
540 Beiträge
Ja, so ist es mir auch schon gegangen, da hab ich mein Bild nicht wieder gefunden, erst auf Seite 3-4,... die Logik der Freischaltung habe ich bis heute nicht verstanden.

Mittlerweile muss man auch 2-3 Tage warten bis was freigeschaltet wird. Der Service in dem Bereich hat sich arg verschlechtert.
Profilbild
********_May Mann
327 Beiträge
Sieht man es...
... wenn die Bilder freigeschaltet sind?

Der "Hack" - sofern ich es richtig verstanden habe - ist ja, die Bilder zuerst nur auf die eigene Seite einzustellen und dann, wenn sie freigeschaltet sind, für die Galerie freizugeben. Aber sehe ich, wenn ein Bild "offiziell" frei geschaltet ist?
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Es ist ein Glückspiel, für ein Foto eine gute Platzierung zu bekommen.
Und wer von den Mods welche Fotos für die Galerie auswählt und warum, hat sich mir noch nie erschlossen.
Profilbild
********_May Mann
327 Beiträge
So gehts
Ich habe es nach herumprobieren selbst herausgefunden.

1. Bild nur im eigenen Album einstellen.
2. warten, bis das Bild freigegeben wurde:
im Menü > Profil verwalten > Fotos und dann auf das Foto klicken - da steht unten im Status, ob es freigegeben wurde.
3. Das Bild in die entsprechende Galerie stellen (geht auf der gleichen Seite, wie bei Punkt 2)

Danach ist das Bild sofort in der Galerie zu sehen.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Genau so ...
... gehts.

Nur auf diese Start-Galerie hat man keinen Einfluss:
Erotische Fotos und heiße Videos
Profilbild
********_May Mann
327 Beiträge
Wird die Start-Galerie manuell beschickt, oder geht das vielleicht nach Klicks?
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Ich hab manchmal das Gefühl, das geht nach Sympatie *zwinker*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ohne mit'nem Moderator zu schlafen geht da gar nix!
******hot Frau
1.545 Beiträge
Ohne mit'nem Moderator zu schlafen geht da gar nix!

*panik*
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von ********_May:
So gehts
Ich habe es nach herumprobieren selbst herausgefunden.

1. Bild nur im eigenen Album einstellen.
2. warten, bis das Bild freigegeben wurde:
im Menü > Profil verwalten > Fotos und dann auf das Foto klicken - da steht unten im Status, ob es freigegeben wurde.
3. Das Bild in die entsprechende Galerie stellen (geht auf der gleichen Seite, wie bei Punkt 2)

Danach ist das Bild sofort in der Galerie zu sehen.

Ich kram' den Beitrag nochmals hervor.

Heißt das, ich muss meine Bilder für die Mitgliederseite nochmals freigeben, oder wo einstellen?

V.a Punkt 3 ist mir nicht klar.
Profilbild
********_May Mann
327 Beiträge
Wenn Du Dein Bild einstellst und direkt eine Galerie angibst, erscheint es irgendwann und dann oft auch auf Seite 2 oder so. Um das zu umgehen verfährst Du so, wie oben beschrieben.
Für Deine eigene Seite hat das keine Auswirkungen - es geht lediglich um die Galerie.
War das verständlich?
*********Noir Frau
173 Beiträge
Nope. *nein*

Ich habe noch nie eine Galerie angegeben. Und ich sehe auch keine Möglichkeit dazu. Weder beim Neueinstellen noch bei bereits freigegebenen Bildern.

Deswegen hat mich dein Beitrag ja so verwundert.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Noir:
Nope. *nein*

Ich habe noch nie eine Galerie angegeben. Und ich sehe auch keine Möglichkeit dazu. Weder beim Neueinstellen noch bei bereits freigegebenen Bildern.

Aber ja doch. Der Bereich "Fotos & Videos" enthält drei Segmente, eigentlich sogar vier.

Erotische Kunst
Mitgliederfotos
Videos

Der Bereich Erotische Kunst war ursprünglich den Fotografen- und Model-Profilen vorbehalten und vom Bereich Mitgliederfotos getrennt.

Mitgliederfotos ist das Haifischbecken für alle Standard-Bilder und nach Männern, Frauen, Paare getrennt.

Erotische Kunst ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Zuerst sieht man nur die Neuen Bilder und die Galerie. Klickt man aber auf "Erotische Kunst", werden weitere Rubriken sichtbar. Aktfotografie, Körperlandschaften, Portraits, Dessous, usw.

Klickt man auf einen dieser Bereiche, erhält man die Übersicht über die letzten dort hochgeladenen Fotos. An Ende der Übersicht gibt es den Button "eigene Bilder hochladen".

Der Joy achtet hier etwas auf fotografisches Niveau. So ist das letzte Bild eines Bereichs nicht immer das Bild, dass diesen Bereich in der Übersicht repräsentiert, das kann der Support auch anders auswählen. Auch kommt es vor, dass einzelne Bilder abgelehnt werden.

Fotografen- und Modelprofile können bereits beim Hochladen von Bildern auf ihr Profil die Kategorie in der erotischen Kunst angeben, in der das Bild platziert werden soll.

Auf die beiden Kategorien Neue Bilder und Galerie haben wir User keinen Zugriff (das das vierte Segment). Neue Bilder ist das, was draufsteht, die neuesten Bilder in der Erotischen Kunst. Galerie ist eine Auswahl, die der Joy selbst getroffen hat.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Ehrlich?!

Ich versteh's einfach nicht. Steh ich auf dem Schlauch?

So lade ich meine Fotos hoch, da steht nie etwas von Galerie. Bis heute wusste ich nicht mal, dass Fotos auch freigegeben werden müssen (das habe ich inzwischen gottseidank gefunden).
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo willst du deine Bilder hinhaben? Auf dein Profil? In den Bereich "Erotische Kunst" In den Bereich "Mitgliederfotos"
*********Noir Frau
173 Beiträge
Zitat von ********_May:

1. Bild nur im eigenen Album einstellen.
2. warten, bis das Bild freigegeben wurde:
im Menü > Profil verwalten > Fotos und dann auf das Foto klicken - da steht unten im Status, ob es freigegeben wurde.
3. Das Bild in die entsprechende Galerie stellen (geht auf der gleichen Seite, wie bei Punkt 2)

Danach ist das Bild sofort in der Galerie zu sehen.

Ich möchte genau das tun, was hier im Punkt 3 beschrieben ist.

Also als erstes auf dem Profil in ein Album und dann – nach der Freigabe – in die Mitgliederfotos.

Mir ist einfach Punkt 3 nicht klar.

Weil so, wie ich das derzeit sehe, muss ich ein und das selbe Foto 2x hochladen, einmal in mein Profil und einmal in irgendeine Galerie. Und dann wäre ja die erste Freigabe nicht notwendig.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele Fotografen stellen ihre Bilder in den ambitionierteren Bereich "Erotische Kunst". Dafür passen auch die hier beschriebenen Tricks: 1., 2. und 3. von @********_May.

Mit den Bildern im Bereich "Mitgliederfotos" sieht es anders aus. Wenn du Bilder über "Mitgliederfotos" hochlädst, stellst du sie zeitgleich in dein Profil und in den Mitgliederbereich.

Die Übernahme von Bildern aus deinem Profil in den Mitgliederbereich ist nicht vorgesehen. Du riskierst daher bei Bildern für den Mitgliederbereich immer, dass dein Bild schon auf Seite 2 oder 3 ist, bevor es vom Support freigeschaltet wird.

Zitat von *******nude:
Es ist ein Glückspiel, für ein Foto eine gute Platzierung zu bekommen. Und wer von den Mods welche Fotos für die Galerie auswählt und warum, hat sich mir noch nie erschlossen.

Warum das so ist und warum das für die Bereiche "Erotische Kunst" und "Mitgliederfotos" unterschiedlich ist? Altlasten oder auch Tradition. Ich sagte bereits, dass beide Bereiche ursprünglich voneinander unabhängig waren, der eine für die Fotografen und Models, der andere für normale Profile. Sie wurden vor ein paar Jahren im neugeschaffenen Abschnitt "Fotos & Kunst " zusammengelegt – aber das war's dann auch.
*********Noir Frau
173 Beiträge
Danke vielmals @*********nackt für eure ausführlichen Erklärungen, aber ich bezog meine Frage auf das Eingangsposting und die Antworten darauf.

Und die TE sind keine Fotografen und haben explizit die Pärchen Sektion angesprochen. Also Mitglieder Fotos. Deswegen war ich verwirrt.

Und @********_May hat es ja gestern nochmal so beschrieben:

Wenn Du Dein Bild einstellst und direkt eine Galerie angibst, erscheint es irgendwann und dann oft auch auf Seite 2 oder so. Um das zu umgehen verfährst Du so, wie oben beschrieben.
Für Deine eigene Seite hat das keine Auswirkungen - es geht lediglich um die Galerie.
War das verständlich?

Aber wahrscheinlich meint er mit seiner Vorgangsweise NUR die Erotische Kunst Galerie. Deswegen wohl auch die Konfusion.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Noir:
Aber wahrscheinlich meint er mit seiner Vorgangsweise NUR die Erotische Kunst Galerie.

*genau* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.