Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Neuling - wie habt ihr eure ersten Schritte gemacht?30
In diesem Bereich bin ich noch völliger Neuling und durch Interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Videoschnittprogramm für Neuling

********ende Paar
357 Beiträge
Themenersteller 
Welches Videoschnittprogramm für Neuling
Hallo ihr Lieben ich suche ein Videoschnittprogramm um Videos zu bearbeiten es soll durchlaufend ein Logo eingeblendet sein und am Anfang eben das Motto
Wer kann mir da weiterhelfen
*******gons Paar
75 Beiträge
Kostenlos müsste der Windows Movie Maker völlig ausreichen. Meines Wissens nach gibt's den auch für Windows 10 zum nachinstallieren.

Gruß SnowDragons
*****004 Mann
312 Beiträge
ja ...
da muss ich dem Vorredner recht geben. Das reicht völlig aus für das was du machen möchtest.
...oder für wenig Geld VideoStudio von Corel, sehr einfach, trotzdem mit Profi Möglichkeiten!
Wenn man schon dabei ist.....
Habt Ihr auch eine Empfehlung für Linux Systeme?
*******dy85 Mann
81 Beiträge
Während meiner Suche nach einem Videoschnittprogramm war ich auf Shotcut aufmerksam geworden und hatte dieses ausprobiert. Bin bisher mit dem Programm sehr zufrieden. Meine Nutzung beschränkt sich dabei rein auf den Hobbybereich.

Liebe Grüße
Ich nutze CyberLink PowerDirector. Das ist zur Zeit für 90€ auch recht günstig zu haben.
Profilbild
**********ner_H Mann
54 Beiträge
DaVinci
DaVinci Resolve leistet gute Dienste.
****c01 Mann
291 Beiträge
Ich würde auch zu DaVinci Resolve raten.
Da ist der Einstieg echt leicht und das Programm hat auch schon alles was der Profi braucht.
Die Windows- oder Mac-eigenen Programme sollte man gleich vergessen, wenn man nicht Zeit und Nerven verlieren will *g*
Und das Ganze läuft unter Windows, Mac OSX und Linux.
*****004 Mann
312 Beiträge