Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Musik und Video problemlos live streamen? (!)5
Ich bin ja nun schon älter und habe mir so einiges an Wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videoaufnahme live auf Zweitmonitor

*****ses Paar
847 Beiträge
Themenersteller 
Videoaufnahme live auf Zweitmonitor
Hallo,das Thema hat eher was mit Video/Videoüberwachung zu tun.
Seit geraumer Zeit habe ich eine Idee die ich verwirklichen möchte.
Ich möchte meine Frau oder wen auch immer ficken, verwöhnen usw und diese Situation live und in Echtzeit filmen und auf einen Tablet oder Videobrille abspielen (also Just in Time).
Meine Frau soll live sehen wie mein Schwanz eindringt wenn es geschieht.
Oder mit Brille sehen wie sie bläst.
Ich habe schon Versuche mit IP Cam Apps probiert,aber ich habe immer eine zeitverzögerung die das Video Rücken lässt. Und das ist natürlich nicht so toll.
Gerade bei schnellen Bewegungen.
Habt ihr vielleicht eine Idee ?
Am schönsten wäre eine Verbindung von Handy zu Handy/Tablet.
Lg

Titel geändert – sinnlich_nackt
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Budget
Die Frage ist,

was ist es Dir wert?

Als einfachste Variante würde ich eine Gopro oder Chinaklon nehmen... HDMI Kabel dran und dann auf einen kleinen Fieldmonitor ansehen. Kosten ca. 200€. Und die Cam kann sogar gleich aufnehmen und ist auch mit wenig Licht zufrieden.

Mit Brille wird das ganze etwas komplexer... Da würde ich aus dem Modelflugzeugbereich ne Fat Shark nehmen. Blasen wird damit aber ziemlich schwierig... *g*
*****ses Paar
847 Beiträge
Themenersteller 
@********mmer.
Hi, ist ja nur ein Versuch und sollte nicht die Welt kosten.
Eine Fatshark ist zu teuer und vor allem zu groß.hate da eher an eine günstige Videobrille gedacht. die könnte man entweder per Kabel mit einer Videoquelle verbinden ,oder per 5,8ghz Empfänger-sender Kombination miteinander verbinden.soweit bin ich mittlerweile auch.
Aber besser würde mir der normale wlan-standart 2,4 GHz gefallen,denn dafür hätte ich Handys und Tablets.

Für einen Test wäre eine Kabellösung Handy zu Tablet nicht schlecht.kann dazu aber nichts finden.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Bei WLan hast Du immer eine gewisse Latenz. Das Video muss komprimiert werden... dann versendet und wieder dekomprimiert.

Was aber auch geht ist ein goPro Klon mit Wlan. Die Cams kosten so 40-80€ und da kannst du in nicht so toller Qualität das "Sucherbild" aufs Handy übertragen.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Im Mediamarkt gibt es wohl die Rollei Actioncam 610 gerade recht günstig... ab38€... die könnte das können, was Du dir vorstellst. Daztu eventuell ein CardBoard passen für dein Handy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.