Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Canon Eos 600d15
Ich würde gerne bei Canon bleiben aber mich verbesern.
zum Thema
Ersatz für Canon EOS 1000D - welche gebrauchte DSLR?32
In Sachen Robustheit und Akkulaufzeit ist meine alte Canon EOS 1000D…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canon eos 1300D

Canon eos 1300D
Hallo ihr Lieben...
Ich bin absoluter Neuling habe noch nie eine DSLR besessen, will mich jedoch mit dem Thema vertraut machen und halte gerade die Augen nach Angeboten für Einsteiger auf.
Habe gerade dieses Angebot gefunden und frage mich was die Experten hier dazu sagen.

https://www.mydealz.de/deals … 75-300-mm-mediamarkt-1160665

Danke euch für eure Meinungen
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
für dich als Einsteiger eine gute Wahl.
Noch dazu, weil du hier gleich noch ein passendes Tele dazu bekommst und dafür nicht (viel) mehr als den Kitpreis bezahlst.
Die 1300D ist eine gute Einsteigerkamera.

lg
KameraKamera
********ents Frau
701 Beiträge
👍
Ist ein super Angebot und ist eine tolle Einsteigerkamera
*********ddler Mann
715 Beiträge
Als Start allemal ein großartiges Angebot.
****oto Mann
121 Beiträge
Beide Objektive sind nicht stabilisiert (bei Canon IS in der Bezeichnung). Ich würde als Anfänger keine unstabilisierten Tele-Objektive kaufen. Da wird die Ausschussrate bei 200-300mm recht hoch sein. Vielleicht doch wenn es die 1300D sein soll ein Kit mit dem 18-55 IS oder notfalls 18-55 ohne IS. Und dann als Tele das 55-250 IS nachkaufen.

Alternativ das Angebot Kaufen und später das Tele verkaufen (Viel würst Du dafür nicht bekommen) und das 55-250 IS kaufen
Ich habe
Die auch und bin damit zufrieden.
Sie hat nicht alle Features wie die 77D oder gar andere Semi Profi Bodys, aber du wirst die nächsten Wochen oder Jahre die Features eh nicht ausreizen.
Hau rein und mach Bilder
KameraKamera
********ents Frau
701 Beiträge
Hätte hätte Fahrradkette