Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachsshooting

Wachsshooting
Hallo ihr lieben,
Morgen starte ich ein Shooting in dem mit Wachs gespielt wird.
Habe da mal ein Foto gesehen weiß nur nicht mehr wo das war...

Ich habe ein Model welches den Rücken mit einem fertigen Flügel Tattowiert hat und die andere Seite ist begonnen. Nun möchte ich die unfertige Seite mit Wachs beträufeln lassen um dort ein Flügeleffekt entstehen zu lassen, bin gepannt ob ich es umgesetzt bekomme.

Habt ihr Vielleicht tips was ich bei einem solchem Shooting besonders zu beachten hätte?

Dies wird ein Homeshooting und ich schätze es wird etwas eng *g*
Das letzte mal hab ich dort mein 24mm Objektiv benutzt und leider den nicht so tollen effekt der größen Perspektiven bekommen. Heißt Kopf zugroß Körper im verhältnis recht klein. *snief*

Ich möchte die Fotos etwas dunkler werden lassen und besonders das Wachs dann anstrahlen und das Tattoo natürlich auch.

Hat jemand von euch mit sowas schon mal experimentiert und mag seine Werke mit uns teilen? *g*

Liebe Grüße Susanne
Ich :-)
*********sign Mann
24 Beiträge
Wenns eng ist und Du gezwungen bist WW zu nutzen, kommst Du um die perspektivische Verzerrung kaum herum.

Bezüglich der Ausleuchtung macht nen Snoot mit Diffusor per Querausleger von oben sinn. Wenns die Deckenhöhe nicht erlaubt, weit genug nach oben zu gehen, sollte auch nen normaler Reflektor mit Diffusor funktionieren. Dann muss der Blitz aber wohl ordentlich runter geregelt werden. Parallel dann Ausleuchtung mit 2 Spots+Diffusor damit das Model ausgeleuchtet ist und nicht mit dem Hintergrund zusammen absäuft.
Heute war das shooting das erste hab ich mal eben fertig gemacht und möchte es euch präsentieren.
Das erstemal überhaupt in solchem licht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.