Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuglas vs. Altglas

Welche Art von Objektiven verwende ich

Umfrage beendet
Profilbild
********EAMS Frau
6 Beiträge
Beides
Ich adaptiere einiges Altglas an meine Sony...weil ich den Look mag...besonders von Helios und Zeiss...
Ich verwende sie wenn ich Zeit habe...auch zum üben...wieder manuell zu fokussieren...mir wieder Gedanken über Blende und Belichtungszeit zu machen...
Wenn ich damit wieder sicher umgehen kann werde ich sie sicher hin und wieder auch zur Portrait Fotografie einsetzen..
Momentan übe ich an Blumen:-)
Helios swirl Effekt
Helios abgeblendet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.