Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
137 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Suche Freiwillige für kurzes Fotoshooting (München/Bayern)5
Ich bin ein junger Künstler aus München und suche für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypaint Glow in the Dark Shooting

******rny Paar
961 Beiträge
Wir sind gespannt
auf deine Ergenisse


Viel Spass und Erfolg
War echt spaßig :)
Sooo erste Sichtung habe ich durch *g*

Hat mega viel spaß gemacht, hab in letzter Minute noch ersatz gefunden und es hat einfach gepasst.

Das erste Foto kann ich direkt präsentieren und zwar in the End *lol*

Mehr folgt nach ersten bearbeitungen.
The End
Fotos
So erste sind fertig. Kritik nehme ich gern an immer her damit *g*
Für heute Feierabend
Zum abschluß mein liebstes für heute. love it
******rny Paar
961 Beiträge
Super
ich find die sind super geworden.

hast du da ne Schwarzlich Neonleuchte?

Wie ging das focusieren ?

Ich hab auch Lust ! muss drinegdn zeit machen .

Geile Bilder Super Job #
Danke,

also übern Sucher konnte ich kaum den Fokuspunkt sehen von daher bin ich dann in den Liveviewmodus gewechselt damit ging es super. Iso Wert war ganz schön hoch, aber dank Lightroom kein problem *g*

Bin mehr wie zufrieden mit der ersten Serie, gerade weil meine Erwartungen nicht so hoch angesetzt waren. Die Farben waren solala, das Blau und Lila war eigentlich nicht zuerkennen. Und die Farbe hatte gerade so für beide gereicht.

Und dafür das die Beiden keine erfahrungen hatten und sich nicht mal kannten, war es echt entspannt und hat riesen Spaß gemacht.

Werde diese Shootingart definitv anbieten *g* Nächsten Monat ist es dann auch endlich soweit... Und es wird umgestellt *ggg*

Farbe ist nachbestellt und auch andere Leuchtmittel (Pulver, klebeband, Leuchtbälle etc..)

Hier noch 3 Aus der Serie *g*
Waterdrops
*******ure Mann
17 Beiträge
Super
Gefällt mir echt Klasse!!!!
Was für Pulver, Farben etc nimmst du da und woher? Gibt es sowas bei Aliexpress oder so. Da ist das Zeug ja meist günstig!
****c01 Mann
291 Beiträge
Neues Shooting
Ich hab auch gerade wieder mal ein UV Shooting gemacht.
Inzwischen bin ich auf einen 5m LED Streifen gewechselt, statt der Leuchtstoff-Röhren.
Eine der Röhren ist das letzte mal umgefallen und ... kaputt. Das passiert mir nun nicht mehr.

UV-Schminke ist wieder die von Kryolan, sehr sparsam eingesetzt: https://de.kryolan.com/produ … lette-6-farben#UV-Dayglow%2A

Technik: Farbe feucht machen (mit Wasser), etwas auf eine Zahnbürste und dann mit dem Finge über die Borsten, damit kleine Spritzer entstehen.
Lippen mit Pinsel angemalt, erste Spritzer mit der Zahnbürste
Noch schnell man einen blauen Rahmen um die Augen gezogen
Aufbau mit dem LED Streifen mit UV-LEDs
Hier sieht man mal wie wenig Farbe dann wirklich auf der Haut ist. Das geht natürlich nur mit guter Farbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.