Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Models in NRW: Hagen Wetter Dortmund usw.14
Ich suche zu der warmen Jahreszeit ein paar Models, die Lust haben…
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model für Aktaufnahmen im Raum H

Suche Model für Aktaufnahmen im Raum H
Hi, da ich noch keinerlei Erfahrung bei Aktaufnahmen habe, suche ich eine Dame / ein Paar, die Lust haben, einen völligen Aktanfänger Model zu stehen. Dabei schwebt mir nicht die klassische Studiofotografie vor, sondern vielmehr Akt im "normalen" Umfeld. Blitze sind vorhanden. Das ganze soll ein TFP Shooting werden.

Titel geändert, sinnlich_nackt
Ich habe was wichtiges vergessen: Ich suche Models im Raum Hannover
***ra Paar
340 Beiträge
Schwierige Sache
Aktfotografie ist schön und schwierig. Wenn sich im privten Umfeld niemand findet, um damit anzufangen, rate ich zu einem erfahrenen Paymodel, die das Thema beherrscht. Es gibt im Amateurbereich sehr sehr gute und wirklich bezahlbare Models. Das hat Vorteile...
Sie kann modeln und ist shootingerfahren, d.h., Du kannst Dich mehr auf die Technik konzentrieren und musst nicht noch zusätzlich ein höchstwahrscheinlich ebenso unerfahrenes Model dirigieren. Da kommt nichts bei raus und beide Seiten sind enttäuscht.
Bei einem Paymodel wirst du gute Ergebnisse erzielen, die Du dann als Referenzen für die nächste Suche verwenden kannst. Dem Model musst Du nichts beweisen, denn sie verdient Geld damit. Zusätzlich hast keine Probleme, die Bilder auch zu posten, weil Du das Model dafür bezahlt hast.

Ohne jede Referenzen sind auch hier die Chancen, jemanden dafür zu finden, gegen Null... leider.

Gruß, Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.