Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B] Homestudio Elinchrom D-lite 4 to go

*******000 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
[B] Homestudio Elinchrom D-lite 4 to go
Einen schönen guten Morgen in die Runde...bin eine Fotografin aus dem Münsterland und fotografiere aber zu 99 % on Location....deshalb gebe ich mein komplettes Homestudio ab. Hochwertiges Beleuchtungsset von Elinchrom incl. Hintergrundsystem mit 3 Rollen (Schwarz, weiß und neutral grau) Absolut neuwertig und die Rollen fast noch voll. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Einfach melden. Fest Preis 500 Euro.
*********ng47 Mann
35 Beiträge
Etwas genauer bitte
Der Teufel *teufel* steckt im Detail :))))))

VERKAUFE SEMMEL MIT TASCHE! ECHT GÜNSTIG UND AU H NOCH LECKER!
*********ng47 Mann
35 Beiträge
Interesse JA
Blitze so und so, Anzahl, Stärke.
Zubehör so und so Anzahl.
Hintergrund so und so Breite x Länge.
*******000 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
....einfach anschreiben
...für mehr Infos. Kann dann eine genaue Auflistung schicken per Foto *zwinker*
*********iebte Paar
2.445 Beiträge
Verschiedene Lichtformer dabei?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich will ich ja nicht die Arbeit der TE machen, aber "Elinchrom D-lite 4 to go" ist ein klar definiertes Set. Guckst du hier https://www.amazon.de/Elinch … =8-2&keywords=D-lite+4+to+go

Rollenhintergrund ist üblicherweise 2,72 m breit und (neu) 11 m lang.
*smile*
Bowens möglich ohne Adapterring ?
Hallo, lassen sich Lichtformer mit Bowens befestigung ohne Adapter anbringen an den Elichrom Blitzen ?

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.