Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B] NIKON AF-Nikkor 300/2.8 IF-ED in Topp-Zustand

Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
470 Beiträge
Themenersteller 
[B] NIKON AF-Nikkor 300/2.8 IF-ED in Topp-Zustand
Verkaufe hier mein lichtstarkes, knackscharfes und sehr geliebtes 300er-Teleobjektiv. Es hat geringste Gebrauchsspuren, ist in einem Topp-Zustand, wurde gerade bei Nikon-NPS komplett gewartet (Beleg Jan 2018 inkl. Zustandsbeschreibung liegt vor), gereinigt und neu gefettet. Funktionalität wie bei einem Neugerät, sehr leichtgängig und schnell. Es ist frei von Kratzer auf den Linsenelementen, frei von Staub oder anderen Fremdstoffen.
Auf den Bildern sind Tubus vorn und Gegenlichtblende noch mit mattem Gaffa gegen Kratzer/Abreibungen beklebt. Das Gewebeband wird zum weiteren Schutz verbleiben oder auf Wunsch auch rückstandlos entfernt.

Dabei sind:
- Gegenlichtblende HK 6
- Originalgurt (nie benutzt)
- Filterhalter inkl. Filter L37c
- Filterhalter extra
- Original-Schutzhaube aus Leder
Da ich ein neueres Telebjektiv im Gebrauch habe, gebe ich dieses Gerät guten Gewissens ab.
Das Tele kann nach Absprache jederzeit besichtigt und getestet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.