Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr sexuelle Trigger, die euch besonders kicken?90
Habt ihr gewisse Trigger, die euch kicken? Overknees,Dessous, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pluto Trigger

Pluto Trigger
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich einen PlutoTrigger gekauft und experimentiere gerade fleißig damit rum.
Insgesamt ein ganz interessantes Teil, aber auch durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten nicht ganz umkompliziert.

Meine Frage, gibt es hier jemanden, der auch so ein Teil besitzt, mit dem man sich austauschen kann?

Bin gespannt auf Eure Meldungen.
*********r_69 Mann
727 Beiträge
Interessant
Hallo,

noch besitze ich keinen, aber hab schon lange vor mir selbigen zuzulegen.
Wenn Du gute Erfahrungen damit machst, ziehe ich das ja ggf. vor *g*

VG
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Ich les dann mal neugierig mit *ggg*
*********7778 Paar
1.652 Beiträge
Ich bin erst durch diesen Thread auf das Ding aufmerksam geworden. Kann jemand von euch mal Beispiele einstellen was ihr damit so gemacht habt?

Ich kann mir aktuell nicht vorstellen was an dem Ding so besonders ist (ausser vielleicht der Geräuschsensor) und was man damit machen kann, was ohne dieses Ding nicht geht oder nur schwieriger.

Die Bilder auf der Webseite sehen interessant aus, jedoch denke ich das man sowas auch ohne das Teil mit geringem Aufwand hinbekommt.

Nicht falsch verstehen, ich will das Ding nicht schlecht machen sondern bin interessiert zu erfahren was es alles kann *g*

LG
Frank
Bei der Arbeit
*******010 Mann
106 Beiträge
coole spielereien
moin zusammen, wir setzen hier den trigger für miops an canon kameras ein. ist schon ziemlich cool was die dinger so können. von hand werden dir diese auslösungen nicht wirklich gelingen. wir haben hier ziemlich lange rumgespielt. mit den triggern ist die ausbeute deutlich höher. wobei wir auch noch nicht bei 100% treffer sind. ist wie alles im leben eine übungssache. fröhliche grüße aus dem norden von ralf
nochmal ich
*********range Mann
96 Beiträge
Bin auch mal gespannt auf ein paar Beschreibungen/ Erfahrungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.