Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welchem Kamera-Typ fotografierst du - 2018

Mit welchem Kamera-Typ fotografierst du min. 20% deiner Bilder?

Umfrage beendet
**********Jonny Mann
1 Beitrag
Digital Canon
Angefangen 2000 mit na Sony DSC-P100, 2006 dann DSLR : EOS Canon 20D, 2008 folgte die 1000D, irgendwann bin ich bei der 550D angekommen (Geldbeutel) und habe festgestellt, dass das Objektiv der Kernpunkt ist... daher bin ich am sparen....
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Jahr ist zuende und die Umfage abgelaufen. Hier geht es weiter: Fotografie & Technik: Mit welchem Kamera-Typ fotografierst du - 2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.