Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adobe Fireworks

***uo Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Adobe Fireworks
Hallo ihr Lieben, ich suche jemanden der Lust hat mir die Grundlagen von Fireworks zu zeigen. Ich möchte für ein Fernstudium eine Vektorgrafik eines Rennwagens erstellen mit mehreren Ebenen und noch ein paar kleinen Funktionen tue mich damit aber etwas schwer. Also wenn es hier im PLZ Bereich 25 jemanden gibt, der mir da ein bisschen helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Ines
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne mich damit nicht aus, allerdings habe ich eine Frage: Muss es Fireworks sein? Weil die Entwicklung dieser Software wurde 2013 eingestellt - zu Gunsten von Photoshop und Illustrator. Es wäre also vielleicht sinnvoll, wenn du nicht Fireworks, sondern Illustrator lernst? Oder ist Fireworks vorgegeben?
***uo Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Ja Fireworks ist vorgegeben!
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Ich kenne Fireworks
nicht einmal. Schade. Aber an Fotobearbeitung bin ich sehr interessiert. Ich hätte da nämlich gern ein Problem *lol* und das kann ich mangels Wissen nicht selbst lösen. Es geht um Transparenz. Ich könnte ein Bild einstellen, aber ich will den Fred der TE nicht sprengen...

Tom
HosenträgerHosenträger
******son Mann
51 Beiträge
@ghostface
In dem Thread geht es auch nicht um Bildbearbeitung, sondern um Vector Grafiken. Das ist was komplett anderes

Bei dem Problem kann ich leider auch nicht helfen. Ich nutze inkscape.

Frohes neues
*********7778 Paar
1.644 Beiträge
Vielleicht mögt ihr es in einer anderen Gruppe noch versuchen -> https://bildbearbeitung.joyclub.de/

LG

Frank
*****004 Mann
312 Beiträge
Kurs?
na ich würde den Kurs wechseln wen die mit veraltetet Programmen Vorgaben machen.
*********eBond Paar
225 Beiträge