Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Aktfotografie als Hobby379
Dieser Beitrag soll für all diejenigen sein, die Aktfotografie als…
zum Thema
Red hair und Aktfotografie88
Unbedingt sehr erotisch sind rote Haare, in Verbindung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotografie und Provider - welche?

art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Aktfotografie und Provider - welche?
Hallo!
Die meisten deutschen Anbieter für Domain zicken immer mehr rum wegen Aktfotografie, auch bei FSK-16.
Wo kann ich meinen Domain hosten, möglichst auch mit einem guten Website-Builder oder ähnlichem, mit Templates, responsive Seiten usw...
Gibt es deutsche Anbieter oder welche anderen könnt Ihr empfehlen?
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Hallo...

was meinst Du die zicken rum? Welche Anbieter tun dies denn? Bei deiner eigenen Domain kannst du machen was Du willst, so lange Du dich an die Gesetze hälst.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Bei mir läuft es so, dass ich bei 1und1 eine Domain habe, die auf meine IP @**me zeigt. Dort steht dann ein Synology NAS auf dem Wordpress für die Webseite läuft und die Photostation um Alben für Kunden freizuschalten.
Santa comming....
*******Foto Paar
116 Beiträge
Webseiten Hoster
Hallo art_of_nude

Also ich kann jetzt nicht für Deutschland sprechen, da ich in der Schweiz wohnhaft bin. Wir haben unsere Homepage bei Hoststar. Die haben jetzt nie etwas gesagt oder wie du sagst, rumgezickt. Da läuft alles perfekt.

Wenn du wirklich grössere Probleme hast, würde ich mir es überlegen. Wie photogrammer geschrieben hat. Alles auf ein NAS bei dir zuhause zu installieren.
*********immer
119 Beiträge
Wir hatten auch Problem.
Naja 1u1 gehört auch zu der Unternehmensgruppe.

Unsere Domain ist seit zwei Jahren bei Namecheap.
Wenn du ein wenig englisch kannst, ist es kein Problem. Es gibt auch viele Anleitungen in Deutsch, wie du es einrichten musst.
Schau dir vorab an, ob es deinen Ansprüchen genügt.
Du kannst eine DE-Domain wählen oder eine andere. Bei anderen Domain-Endungen (Länder) solltest du die Gesetze des jeweiligen Landes berücksichtigen.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Mit eine .ch in der Domain kann ich leben.
Santa comming....
*******Foto Paar
116 Beiträge
Domain
Eventuell kannst du sogar deine .de Adresse übernehmen. Da sie Adressen mit dieverse Domain anbieten. Du hast auch eine grosse Auswahl an Designs für Homepage. Hart noch nie irgendwelche Probleme.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Man kann auch direkt bei der denic (nic.de) die Domain registrieren... ganz ohne Provider...
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut, hab schon mal angefragt, bevor ich mir wieder Arbeit umsonst mache. Die bei 1&1 haben nämlich erst bei der Unstellung auf mywebsite und Kontakt mit dem Support bemerkt
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Wenn Du Deine Seite z.B. mit Wordpress machst, kannst Du davon ein Backup machen und bei jedem anderen Provider oder auch auf deinem eigenen Server die Seite wiederherstellen. Dazu muss auch nicht ITler sein. Es gibt dazu auch viele Tempplates und Anleitungen.

Ansonsten arbeitest Du doch bestimmt auch mit der ein oder anderen Grafikagentur zusammen.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
1&1 hat eingelenkt. Ich habe plausibel erklärt, dass FSK-16-Aktfotografie kein rechtliches Problem ist und ich ansonsten den Anbieter wechseln würde.
Jetzt kann ich mir das wenigstens in Ruhe überlegen, ob ich bleibe oder längerfristig andere Möglichkeiten teste.
Danke Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.