Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Stil - Bei Hamburg (23.11.2014)26
Fotos in einer tollen Location Wir bieten Euch eine exklusive…
zum Thema
Suche ein weibliches Model (Alter 20 bis 38 Jahre)4
Ich bin ein professionell ausgebildeter Modefotograf und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre "Fotografie & Technik"

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre "Fotografie & Technik"
*happybirthday*

Unsere Gruppe feiert heute ihren zehnten Geburtstag *torte*.

Im Namen aller Gruppenleiter und Co-Mods, die diese Gruppe während dieser zehn Jahre begleitet haben, bedanken wir uns bei allen Gruppenmitgliedern, die die Gruppe immer wieder durch ihre Textbeiträge und Bilder mit Leben und Inhalt füllen. Ohne eure aktive Unterstützung wären diese zehn Jahre nicht möglich gewesen.
*knicks* *diegroessten*

Wir wünschen euch weitere zehn Jahre voller Begeisterung für euer Hobby und immer wieder tolle Fotos.
*knips*

*sekt*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus der VIP-Gruppe VIP heraus entstand die Idee, das VIPs den Gruppen gratulieren, die in diesem Monat ihr 10-Jähriges haben. SciFi2 hat uns diesen Gruß gesandt, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Glückwunsch zu zehn Jahren Fotografie & Technik! *stoesschen*

Da ich selbst Mitglied der Gruppe bin und weiss, wie toll ihr das macht, freut es mich sehr, euch und allen Mitgliedern auch im Namen der VIP-Gruppe gratulieren zu dürfen :).

Ich finde, dass gerade die Gruppen den JOYclub zu dieser einmaligen Sache machen, die er ist. Daher danke, dass ihr zur Vielfalt beitragt und ich freue mich auf weitere spannende und informative Diskussionsthemen. Macht weiter so.

Alles Gute und schönen Gruppengeburtstag! *torte*


Danksagungen bitte direkt an SciFi2.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.