Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Foto-Shooting in einem Club?16
Hat schon jemand ein Foto-Shooting in einem Club mitgemacht?
zum Thema
Foto/Film Location am 16.7. bei Darmstadt
Foto/Film Location mit vielen Themenräumen Wir laden alle Fotografen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So 3.12 FOTO-CLUB DARMSTADT e.V. - internationale Fotobörse

Kobold. 1. Ganzkörper Bodypainting
****gro Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
So 3.12 FOTO-CLUB DARMSTADT e.V. - internationale Fotobörse
Nur zur Erinnerung:
Sonntag 03.12.2017
Nur ne kleine Erinnerung,...
Weblink
https://boerse.fotoclub-darmstadt.de/
oder google Fotobörse Darmstadt
Text von der Seite:
Zweimal im Jahr veranstaltet der FOTO-CLUB DARMSTADT e.V. seit 1974 seine internationale Fotobörse mit Ausstellern und Besuchern aus Europa und Übersee. Zielgruppe sind fotografisch Interessierte, Anwender und Sammler, die Kameras, Zubehör, Dunkelkammer-Gerätschaften, Digitalkameras, Scanner, Fachliteratur usw. kaufen oder verkaufen wollen, und zwar in der ganzen Spanne vom neuwertigen Gerät über preisgünstige, aber auch brauchbare ältere Kameras bis zu fotohistorischen Sammlerstücken. Sie haben Gelegenheit, auf der ältesten deutschen Fotobörse preisgünstig Ihre Fotoausrüstung zu ergänzen, ein Sammelobjekt zu erwerben oder durch Verkäufe Ihre Kasse aufzubessern.
Ich denke da ist immer für jeden was zu finden (ich komm sicher zu nem neuen Fotorucksack zu nem günstigen Preis)
Gruß
Albinus
*********ddler Mann
715 Beiträge
Ich war lange nicht da. Aber es war früher immer eine großartige Veranstaltung im Foyer des Staatstheaters, später im Kongresscenter. Seit wann findet sie an der Lichtwiese statt?
Lichtwiese ist sicher schon länger wie 5 Jahre.... da war ich das erste mal dort!
Ist auch heute noch eine sehr gute Sache um etwas nach Equipment zu stöbern. Aber seit Ebay und Ebay-Kleinanzeigen ist der Gebrauchtmarkt auch etwas anders als früher.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.