Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[b]finepix S5Pro mit Zubehör

*****ses Paar
847 Beiträge
Themenersteller 
[b]finepix S5Pro mit Zubehör
verkaufe ich meine fuji finepix S5Pro mit Zubehör.
da wären ein NikonSpeedlight SB-600 mit Difusor,
ein Fernauslöser,ein Batteriegriff(mit Hochauslöser),eine kalahari Kameratasche.
Speicherkarten und 3 0bjektiven.das wären:ein Nikon 70-300D,ein Nikon 50mm/1,8 sowie ein Nikon 18-55 VR.
akkus gibt es 3 stück,die aber nicht mehr so gut sind.(neue kosten 15 euro stk)
für alles zusammen (wird nicht einzeln verkauft,also gar nicht erst fragen) setze ich 777,-euro als VHB an.
Am liebsten persöhnliche Übergabe.
*****ses Paar
847 Beiträge
Themenersteller 
zur Kamera
sie ist eine semi profi kamera.das gehäuse basiert auf der nikon 200d,aber mit fuji sensor und fuji software.
die kamera hat einen extrem hohen dynamik umfang und liefert die besten jpgs out of cam.
auch ist sie die einzige dslr(auch heute noch) die in der lage ist negativfilme zu simulieren.herausragen wäre da der fuji velvia diafilm,welcher in der farbwiedergabe unerreicht ist.
ich verkaufe die kamera wegen umstieg auf vollformat.
gruss
mr excesses
*****ses Paar
847 Beiträge
Themenersteller 
Preisnachlass.
Ich mache jetzt Mal ein neues Angebot, was aber nicht verhandelbar mehr ist.
Da die Kamera zu schade ist nicht benutzt zu werden und ich keine Lust habe alles einzeln zu verscherbeln, mache ich ein letztes Angebot was dann aber nicht mehr verhandelbar ist.
550,- Euro für alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.