Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fotos von mir" - hä?

art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
"Fotos von mir" - hä?
In allen Profilen heißt der ehemalige "Hauptordner" jetzt "Fotos von mir".
Für Fotografen ist das völliger Quatsch!
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
warum ist das Quatsch?
In das Hauptalbum gehören nun einmal nur Bilder von sich selbst!
So können "Hobbyfotografen" nicht weiter mit hübschen Frauen im Titelbild "Werbung" machen - ich finde die Änderung sehr gut *top*.
Für selbst fotografierte Bilder könnt ihr doch eigene Alben anlegen!
*********ograf Mann
74 Beiträge
Also der Fotografenaccount ist ja nicht dazu da, sich als Künstler in einem Album selbst zu präsentieren. Wer interessiert sich bitte, wie ich hinter der Cam aussehen.
Ich sehe das genauso wie der Kollege Threadersteller.
Der normale Account hat nichts mit dem Fotografenzugang zu tun.
Aber ich sehs locker und es ist mir egal wie mein Hauptalbum nun heißt.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******m75:
So können "Hobbyfotografen" nicht weiter mit hübschen Frauen im Titelbild "Werbung" machen

natürlich - der Inhalt des ehemaligen Hauptordners ist der gleiche. Nur der Titel hat sich geändert. Und "Bilder von mir" kann auch heißen "meine Bilder", "Bilder, die ich gemacht habe", nicht zwingend "Bilder, auf denen ich zu sehen bin".
Für Fotografen jedenfalls ausdrücklich erlaubt.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
wenn das immer noch möglich ist, dann sollte der Joyclub das endlich mal ändern.
Schade, dachten schon, dieser Unsinn der "Fotografen" hat endlich ein Ende.
ProfilbildProfilbild
*****oto Paar
498 Beiträge
...finde ich gut...
Man möchte doch wissen mit wem man es zu tun hat...oder?? wer als Fotograf sein Gesicht nicht zeigen möchte.....na ja... *gruebel*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Mach doch eine Supportanfrage, wenn du eine Änderung anregen willst? Ich finde aber auch, dass Bilder von dir nicht dich zeigen müssen.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
Die Support-Anregung haben wir schon vor sehr langer Zeit gemacht, aber .... nichts.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein einfacher Blick in die Regeln würde schon reichen, um die Frage zu klären
--> https://www.joyclub.de/hilfe/3297.bilder.html#welche_bilder_duerfen_ins_album_fotos_von_mir_uns_wli
ProfilbildProfilbild
*****oto Paar
498 Beiträge
Regeln...
muss man sich dran halten?? oder eher weniger...
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Ich zeige hier
mein Gesicht. Ansonsten Fotos meiner "Opfer". Den Generalverdacht des Paares mit dem Blümschen kann ich nicht nachvollziehen. Aber egal. Man muss ja nicht einer meinung sein. Joy lebt von Vielfalt.

lg
Walo
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
*******m75:
aber .... nichts.

Naja, damit muss man aber leben können, dass Vorschläge auch mal hinten anstehen oder gar abgelehnt werden.

Ich finde jedenfalls "Bilder von mir" nicht schlimm. Ist doch egal, wie es genau heisst, solange es gute Bilder sind?
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab ja ein Profilbild von mir drin, natürlich darf jeder sehen, wie ich aussehe.
Ich bin auch nicht als Hobby-Fotograf hier, PaarRaum75. Also ein Porträt vom Fotografen sollte reichen und vielleicht sogar Pflicht sein.
Mich stört nur der Name des Albums und dass ich ihn nicht ändern kann. Es müsste doch möglich sein, diese Änderung von "Hauptalbum" auf "Fotos von mir" beim Profi-Fotografen wegzulassen?

Finde es einfach für den User irritierend, auch wenn ich als Fotograf davon ausgenommen Bild, nur Eigenporträts da reinzustellen.
Denke, da waren wieder ganz schlaue Menschen bei Joy und haben sich Gedanken gemacht, was man alles so verschlimmbesern kann und da hatte dann wohl einer die Idee, wir nennen nun das Hauptalbum "Fotos von mir" weil da laut Joy nur Bilder von einem selbst drin sein dürfen.

Aber, sie haben nicht weiter gedacht, denn es gilt nicht für Fotografen, Hobby Fotografen, Clubs, Bar, Disco, Hotel usw.

Also haben sie wieder etwas gemacht, was sie nicht richtig weiter gedacht haben und einen schnell Schuss gemacht.

Leider denken viel zu wenig Mensch weiter als bis zur nächsten Ecke und dadurch werden so viele Sachen gemacht, welche dann wieder geändert werden müssen oder viel mehr Geld kosten als geplant.
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
... denn es gilt nicht für Fotografen, Hobby Fotografen, Clubs, Bar, Disco, Hotel usw.
Wird allerhöchste Zeit, dass das geändert wird und sich alle dran halten müssen! Ein Club zeigt ja auch seine Räume und keine fremden Räume - der Vergleich ist absolut sinnlos!
art_of_nude - fine art nudeart_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Dann bin ich jetzt mal pingelig, wie ich es mit meinen Bildern auch bin ... *zwinker*

Bei Clubs müsste da dann stehen: Unsere Räume.
Bei Fotografen: Referenzen
Bei Hotels: Unsere Zimmer

usw ...
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kein Grund zur Panik.

Diese neue Formulierung betrifft die "normalen" Profile, die manchmal dazu neigen, im Hauptalbum Bilder von anderen Personen oder Gruppenbilder einzustellen. Für diese Profile galt aber immer schon die Regel: nur Bilder, auf denen du (Single) zu sehen bist / ihr (Paare) zu sehen seid, sonst niemand. Bei Models passt es auch, aber für Fotografen und Künstler gilt: "Bilder von mir" sind "Bilder, die ich geschaffen habe".

Also, niemand muss seine Fotoalben umsortieren.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Nach meinem Verständnis sind alle Bilder, bei denen ich den Auslöser betätigt habe, "Bilder von mir".

Ich habe allerdings auch Bilder, auf denen ich abgebildet bin, die ich aber nicht selbst aufgenommen habe, in meinem "Bilder von mir"-Album. Vielleicht sollte ich ein "Bilder, die meine Freundinnen aufgenommen haben, auf denen ich abgebildet bin"-Album eröffnen. Sind so lange Ordnernamen möglich? *g*
ProfilbildProfilbild
*****oto Paar
498 Beiträge
@PaarRaum75
*genau*und zwar wirklich schnellstens...
@PaarRaum75
Könnt ihr mal sagen was ihr genau wollt?
Ein Fotograf zeig auch nur seine Bilder und Menschen die einen Fotografen suchen, wollen Bilder sehen welche er gemacht hat und nicht ein ganzes Album voll mit Bildern wo er drauf zu sehen ist.

Ein Club zeigt ja auch seine Räume und keine fremden Räume - der Vergleich ist absolut sinnlos!
Wie kommt ihr darauf, dass ein Club sich hier anmelden kann? Das ist doch auch eine Person welche sich hier anmeldet, weil eine Sache kann sich nicht anmelden.

Es steht auch da, Fotos von mir aber bei einem Paar Profil gibt es kein mir sondern uns.

Was schließen wir daraus? Es dürfen nur noch Solo Profile Bilder in das Album Fotos von mir einstellen.
Fotograf | fargotoFFotograf | fargotoF
*****toF Mann
85 Beiträge
Namen sind Schall und Rauch
Daher ist mir eigentlich egal wie dieser Ordner nun heißt.
Aber eines ist klar: Es sollen bei einem Fotografen durch ihn geschossene Fotos einer gewissen Bandbreite enthalten sein, die nicht den Fotografen selbst abbilden.

Als ich das Hobby-Fotografenprofil eingerichtet habe, bekam ich eine Mail mit folgendem Inhalt (gekürzt):
vielen Dank für deine Anfrage.
Du bist nun im JOYclub als (Hobby)-Fotograf gemeldet. ...
Um dein Profil als solches zu autorisieren, sollte es einige Anforderungen erfüllen:

Das Profil sollte auf die Fotografie und den (Hobby)-Fotografen-Status bezogen sein, damit sich Modelle und Interessierte ein Bild von dir und deiner Arbeit machen können.
...
5 Referenzfotos (im Hauptalbum) sind Mindestvoraussetzung. Diese sollten eine gewisse Bandbreite widerspiegeln, also möglichst unterschiedliche Locations, wechselnde Modelle oder Aufnahmetechniken repräsentieren. Bei nur 5 Referenzbildern darf maximal ein Bild dich zeigen (Avatarbild).
...
Wir schauen nun regelmäßig über dein Profil und prüfen, ob der Status noch zutreffend ist.
...

*********ograf Mann
74 Beiträge
@*******m75. Nur mal genauer definiert bitte.
Welche Änderung bei den Accounts von uns Fotografen möchtet ihr genau?

Welchen „Unsinn“ möchtet ihr jetzt da geändert haben?
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
SchoeneMomente9
au weija,
jetzt wirds übel.
Hätten wir bloß nicht unsere Meinung geschrieben - jetzt werden wir schon wieder auf ganz dumme Art und Weise angegriffen.
peinlich *gr3*
*********ograf Mann
74 Beiträge
Nein kein Angriff. Aber was soll denn da geändert werden??
ProfilbildProfilbild
**********ner_H Mann
54 Beiträge
passt doch...
Bilder von mir.... klar sind das meine Bilder, auch wenn ich nicht selbst zu sehen bin *zwinker* Also ich sehe das genau anders herum und passend. Wer auf das Profil eines Fotografen klickt weiß dort gleich was er dort findet. In Anlehnung zu meinem Portfolio, also Bilder von mir eben *g* LG aus *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.