Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Photoshop Aktionen und Filter für Elements2
Ich bin auf der Suche nach neuen bzw. richtig guten Filter bzw…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photoshop Elements 14 "Ihre Testversion ist abgelaufen"

****e6 Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Photoshop Elements 14 "Ihre Testversion ist abgelaufen"
Liebe Leute
Ich benutze Windows 10 auf diesem Rechner. Ich habe vor 2 Jahren Photoshop Elements und Premiere 14 gekauft. Tolle Software. Aber seit etwas 2 Monaten sagt mir die Software, immer wenn ich den Editor starten will:
(1) "Ihre Testversion ist abgelaufen"
Will ich sie kaufen oder lizenzieren! Und wenn ich dann lizenzieren will und mit meiner Adobe-id weitermache dann fragt er mich nach der Seriennummer. Die habe ich und gebe sie ein.. und dann beginnt alles von vorne.

Ich bin NOT AMUSED! Hat jemand von euch das auch schon erlebt? Und gibt es eine "Lösung"? Licence Recovery von Adobe habe ich auch schon gemacht.. Aber es beginnt alles wieder bei (1).

Ich bin für jedes feedback dankbar

Grüsse Gery
***um Mann
540 Beiträge
Hast du Administratorrechte unter Windows10?
****e6 Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Ja..
Alles.. wenn ich will.
Ich war Sysadmin bei einer grossen Firma. Und mein anderer Rechner läuft auf Linux.
Das war echt das erste Mal, das ich eine Software gekauft habe!
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sagt den Adobe Support dazu?
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Support
Kontaktiere einfach mal den Support von Adobe.
Die helfen dir recht schnell weiter.
Habe echt gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.