Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B] Canon 24-70/4L IS USM (gekauft 02.01.2017 / neuwertig)

****oto Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
[B] Canon 24-70/4L IS USM (gekauft 02.01.2017 / neuwertig)
Ich verkaufe mein Canon 24-70/4L IS USM, da ich mir jetzt das 2,8er geleistet habe.

Das Objektiv wurde am 02.01.2017 bei Saturn gekauft. Die Rechung für die Garantie lege ich bei. Sie bekommen den Original-Lieferumfang:

Canon 24-70/4L IS USM
Gegenlichtblende EW-83M
Objektivdeckel vorne und hinten
Lederbeutel
Handbuch
Originalverpackung
Saturn-Rechnung vom 02.01.2017

Wie Sie auf den Fotos sehen können ist das Objektiv in einem neuwertigen Zustand. Das Objektiv weisst keine Beschädigung auf.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Preisvorstellung: € 540,--

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Rücknahme.
Versand außer Inseln kostenlos. Zahlung per Überweisung
Mist *snief* habe es mir vor 4 Wochen gekauft beim Händler *ggg* aber wieso so günstig? Da kannst du doch noch locker 100€ drauf schlagen.

Das 4 fand ich persönlich was Preis / Leistung angeht besser. Dank der Makro Funktion und dem Stabi *g*
****oto Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
Tja, schade, aber ich denke das der Preis ok ist, wenn ich sehe, wie das gehandelt wird.
Das 2.8 ist ein Meisterwerk an Zoom-Objektiven keine frage.
Wer Kompromisse wegen dem Budget machen muss, der ist mit dem f/4 bestens bestückt.

Wünsche dir aber viel Spaß mit dem neuem Spielzeug. Habe mir deine Werke angesehen und denke auch das 2.8 ist bei dir in den richtigen Händen *g*

Für mich ist es noch etwas früh soviel zu investieren, mein Hobby schleift sich leider etwas träge vor sich hin.
Mangel an Models und Motivation bei den vielen absagen die ich bekomme als Anfänger *snief*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier im Forum bitte keine Diskussionen - schon gar nicht über andere Artikel als vom TE angeboten. Für Fragen zu Objektiven gibt es den Forenbereich Fotografie & Technik: Objektive und Fotozubehör

In diesem Forenbereich geht es nur ums Kaufen, Verkaufen, Tauschen.

Einen Beitrag gelöscht.

*modda*
****oto Mann
121 Beiträge
Themenersteller 
und verkauft......
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glückwunsch.

Weitere Fragen und Anmerkungen zu Objektiven freuen uns immer, aber bitte hier -> Fotografie & Technik: Objektive und Fotozubehör, damit alle mitdiskutieren können.

Hier machen wir mal zu. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.