Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielbank-ähnliche Location gesucht

Fotograf | fargotoF. Model: Me, myself, and I
*****toF Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Spielbank-ähnliche Location gesucht
Ich suche, auf expliziten Wunsch eines Models, eine Location im (größeren) Umkreis um Heilbronn die das Ambiente einer der großen Spielbanken bieten kann.

Bereits gestellte Anfragen bei den Spielbanken diverser Länder (Feuchtwangen/Bayern, Stuttgart/Baden-Württemberg, Bad Homburg/Hessen) haben leider zum annähernd gleichen Ergebnis geführt:
"Wir bitten um Verständnis, dass es uns aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich ist, Fotoshootings in unserem Haus zu unterstützen."

Kennt jemand eine entsprechende Location wo dies möglich ist und kann mir den Kontakt vermitteln?
Meiner Erfahrung nach...
...wirst Du hierbei am ehesten bei privaten Spielern fündig. Viele bauen sich eigene Tische und richten hierfür einen extra Raum ein. Das ist dann keine "riesige" Location, aber ich bin mir sicher, dass Du mit entsprechender Offenblende alles "drumherum luxuriös wirken" lassen kannst. *g*

Ich würde also einmal in einem Pokerforum o.ä. nachfragen, ob jemand hierfür einen Kontakt vermitteln oder selbst bieten kann.

Viel Erfolg. Freue mich auf das Ergebnis, sofern es gezeigt werden darf. *g*
Fotograf | fargotoF. Model: Me, myself, and I
*****toF Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Knoten...
...im Hirn können einen dazu bringen die naheliegensten Ideen nicht zu sehen.
Vielen Dank für den Tip @**********photo
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Für Billard und Darts wüßte ich was ... Roulette wäre wahrscheinlich noch wirkungsvoller, dazu kenne ich aber leider nichts.Viel Erfolg !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.