Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Galgenstativ MANFROTTO 420 (defekt)

Galgenstativ MANFROTTO 420 (defekt)
Hallo,
ich habe ein Galgenstativ MANFROTTO COMBI BOOM STAND BLACK 420 abzugeben leider habe ich die originale Feststellschraube nicht mehr deshalb biete ich es als defekt an. Ich habe mir alternativ eine normale Schraube und ein Steckschlüssel zum Feststellen des Stativs klappt alles super


• Kann als Standard Light Stand oder Boom Stand genutzt werden
• Der Riser kann bis zur Mamimalhöhe ausgefahren werden
Min Höhe 131 cm
Obere Anbringung 1/4" Schraube, 3/8" Schraube, 5/8" (16mm) Nuss
Max Höhe 392 cm
Länge geschlossen 113 cm
Stellfläche geöffnet 109 cm
Gewicht 2,7 kg
Max Belastung 9 kg

für 99€ abzugeben
**********riani Mann
46 Beiträge
Manfrotto
Hallo, das Ding ist für mich interessant.
Wie können wir das abwickeln?
LG AA
*******bug Mann
122 Beiträge
Ersatzteil Nr. R420.90
Falls interessant:
Die Ersatzteilbezeichnung für die original Manfrotto Schraubklemme lautet R420.90
Die dazugehörige Explosionszeichnung ist hier zu finden: https://cdn.manfrotto.com/me … /sparepart/420b_20170427.pdf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.