Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshop Aktshooting mit fließenden Farben nähe Stuttgart

****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Workshop Aktshooting mit fließenden Farben nähe Stuttgart
Hallo ihr lieben,
Ich möchte euch gerne aufmerksam machen auf mein Fotoevent im Oktober.
Guckt doch mal rein wenn ihr mögt:

https://www.joyclub.de/event/699998.aktshooting_workshop_mit_fliessenden_farben_schorn.html

*bussi*
Claudia
Profilbild
****ith Mann
20 Beiträge
Planen sie solche Veranstaltungen öfters mal in/um Stuttgart?

Lg
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Es wird immer wieder mal besondere shootingevents geben.
Ich mache selber am liebsten kreative shoots. Wenns dann getestet ist und für gut befunden, dann biete ich es an.
Profilbild
****ith Mann
20 Beiträge
Das ist gut.
Hätte zwar Interesse, bin leider aber an jenem We im Urlaub.
Daher hoffe ich, dass ich bald mal wieder einen ähnlichen Beitrag sehe *g* *top*
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
So wie es jetzt grad ausschaut, werde ich den identischen eventinhalt im herbst/winter nochmal anbieten, denn so wie sie beim ersten termin nicht dabei sein können, habe ich schon von ein paar anderen interessenten die selbe info erhalten. Interesse groß, aber der termin passt nicht.
Was spricht dagen, das ding zu wiederholen? Nix.
Profilbild
****ith Mann
20 Beiträge
Das wäre schön.
Hoffentlich klappt es dann *g*

Viel Erfolg *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.