Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Raum München ( Model teilen beim Shooting )30
Habe ein Eigenes Studio und bin immmer auf der Suche nach neu Ideen…
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model-Sharing Raum München

low key bwlow key bw
**********h_Muc Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Model-Sharing Raum München
Hallo zusammen! *zwinker*

Ich würde mich über Kontakt zu anderen Fotografen freuen, die Interesse an der Durchführung von Workshops oder Model-Sharings im Raum München haben. Ein Studio wäre vorhanden, auch Anfänger sind willkommen! Meldet Euch!

LG, Lichtrausch
Hallo was verstehst du unter Workshops. Willst welche geben oder suchst du jemanden der welche gibt?
low key bwlow key bw
**********h_Muc Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
In erster Linie geht es mir um gemeinsames Fotografieren, Austausch mit anderen Fotografen und darum, die Studiomiete und Modelgage zu teilen. Model und Studio könnte ich organisieren und bei der Bezahlung in Vorleistung gehen.

Ich habe schon öfters im Studio fotografiert und wäre durchaus in der Lage einem Anfänger die Grundlagen der Studiofotografie zu erklären, falls jemand Interesse hat. Ich will aber keinen "Workshop geben" und schon gar kein Geld damit verdienen (es ist ein Hobby für mich, ich möchte Unkosten teilen).

Evtl. würde ich auch an Workshops teilnehmen, die jemand anders gibt. Allerdings geht es mir im Moment eher um Übung beim selbständigen Arbeiten, um Portfolio-Erweiterung und um das Umsetzen eigener Ideen. Im starren Korsett eines Workshops ist das nach meiner Erfahrung eher selten möglich. Das heißt absolut nicht, dass ich von jemand anders nichts mehr lernen könnte oder wollte (ganz im Gegenteil) aber ich denke, ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich das eine oder andere Shooting nach meinen eigenen Vorstellungen und auf eigene Faust umsetzen muss, um was dazu zu lernen. (Wenn Du als Pianist besser werden willst, übst Du ja auch nicht immer mit Klavierlehrer sondern eben auch alleine -- ich denke, es ist verständlich, was ich meine...?)
**********st_oo Mann
5 Beiträge
Also ich wäre auf jeden Fall interessiert!
Liebe Grüße
*******n69 Mann
6.399 Beiträge
Interesse
besteht auch bei mir. Bin allerdings erst wieder ab 06.09. im Lande. Gruß Peter
****OSH Paar
31 Beiträge
Ich (männlicher Part von uns) hätte ebenfalls Interesse.


VLG
*******oney Frau
202 Beiträge
...auch ich habe interesse. fotografiere gerne und könnte auch noch dazu meinen anteil zum thema makeup beitragen.
lg honey
ProfilbildProfilbild
*******oto Mann
17 Beiträge
Ich möchte immer mein Portfolio erweitern. Ich wäre interessiert an einem Model-Sharing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.