Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Erotische Aufnahmen im Herbstwald67
Es wird Herbst, die Natur verwandelt sich. Uns zieht es jetzt wieder…
zum Thema
Erotische Aufnahmen22
Suche hier nette Fotografen für erotische Aufnahmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Aufnahmen Drohne

*****erk Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Aufnahmen Drohne
hat jemand Erfahrung oder Kontakte, ob es für solche Aufnahmen einen Kreis von Leuten gibt, die sich a dafür als Darsteller interessieren, oder aber Erfahrung mit der Technik haben?
*********r_69 Mann
723 Beiträge
????
Was genau meinst Du mit diesem Thema?
Kannst Du das bitte etwas mehr ausführen?

VG
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Bitte keine Aufnahmen posten, auf denen die Persönlichkeitsrechte Dritter verletzt wurden!

Wenn ich an 'Drohnenaufnahmen erotischen Inhalts' denke, sträuben sich ein wenig die Nackenhaare, denn es dürfte schwer überprüfbar sein, ob die 'Darsteller' einverstanden waren oder gar heimlich gefilmt wurden.
die sich a dafür als Darsteller interessieren

Daraus geht m.M.n. deutlich hervor, was gemeint ist. Aus der Luft Aufnahmen von Models, welche natürlich davon wissen und einverstanden sind, in erotischen Posen auf die Art fotografiert zu werden.
****rp Mann
170 Beiträge
Ich sags mal banal; ob ich mit einer Drohne eine Kuh auf der Wiese oder eine Frau fotografieren ist für die Bedienung der Drohne egal. Die Technik muss ich unabhängig vom Sujet beherrschen.

Und es gibt unzählige Foren und auch Gruppen im echten Leben, die sich damit beschäftigen.

Einem Modell wir es auch egal sein, wenn es sich fotografieren lässt, ob die Kamera am Boden ist oder in der Luft.

Die große Frage für mich an dieser Stelle ist, was versteht der TE unter »Erotische Aufnahme?« Welche Bildaussage soll den durch die erhöhte Position getroffen werden? Und da bin ich schon ganz schnell bei Andersdenkend. Das macht für mich nur Sinn, wenn ich in der Bildaussage einen Voyeur-Stile ala »Das fliegende Auge« generieren will.

Die Drohnen haben auch einen großen Aufnahmewinkel, da muss ich schon relativ tief fliegen, um von einem Modell genug aufs Bild zubekommen. Da reicht mit eine hohe Bockleiter, es sei denn ich will senkrecht nach unten fotografieren... aber auch da würde ich mir mit einem Galgen für die Kamera behelfen. Alle mal besser als eine Drohnenkamera aus meiner Sicht. Es sei denn ich setzt auf eine 15.000 € Ausrüstung. *zwinker*

Mich interessiert brennend, welche Idee der TE da im Kopf hat.
***DA Paar
5 Beiträge
...den Gedanken hatte ich auch schon
...ich habe selbst eine Drohne (DJI Mavic Pro) und nutze diese für Luftaufnahmen, kann mir aber ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen wie ich diese für Erotik oder Aktshootings verwenden könnte...Außer evtl in spektakulärer Natur an schwer zugänglichen Orten.
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
Die Idee...
hatte ich auch schon. Habe eine DJI Phantom 3 Advance.
Ich könnte mir vorstellen, ein Paar beim Liebesspiel mit der Drohne zu filmen und gleichzeitig am Boden mit ner Kamera. Das Material wird dann am PC zusammengeschnitten.
Selbstverständlich wird ein TFCD-Vertrag gemacht.
Bei Interesse in Hamburg oder um Speyer einfach mal anfragen bei mir *g*

Gruß
Foto_Swing_HH (der Mann)
sonY
********mmer Mann
2.166 Beiträge
Ich könnte es mir vorstellen, direkt von oben ein Paar beim Liebesspiel oder ne Frau oder ein Mann beim Sonnen in einem Maisfeld oder auf einer Wiese zu fotografieren...

Viel erkennen würde man dann aber nicht mehr...

Aber mich würde auch interessieren... was der TE für eine Idee im Kopf hat.
***DA Paar
5 Beiträge
Freiwillige vor!
...je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir die Idee, ein Akt oder Erotikmodel an exponierter Lage (Felsklippe, schmale Hängebrücke, hohes Bauwerk) zu positionieren und dann mit der Drohne von einer Position zu fotografieren die sonst nie möglich wäre...Da könnten spektakuläre Bilder entstehen.
Vorausgesetzt schwindelfreies Model ohne Höhenangst *zwinker* und dass man sich ggf. ne Flugerlaubnis einholen muss.
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass dabei technisch und erotisch anspruchsvolle Fotos heraus kommen würden.

Es ist etwas anderes, Bauwerke oder Landschaften mit Drohnen zu fotografieren als Menschen, die erotische Posen einnehmen sollen.
Meist werden das dann Knipsbilder.
sonY
********mmer Mann
2.166 Beiträge
Seh ich auch so @*****San

Wobei es auch einige Leute gibt, die das drauf haben! Siehe z.B. die Piano Guys.

Wobei Foto noch sehr einfach im Vergleich zu Video ist. Ich hab ein paar selbstgebaute Copter... quad und okto... und komme einfach nicht an die Qualität, die ich gerne hätte *g* Wobei dies auch durch Zeitmangel begründet ist. Was auf jedenfall wichtig ist, dass man nicht einfach ne GoPro dran schnallt. Ich flieg meist mit ner Nex3 und dem 16mm 2,8 oder 50mm 1,8
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****San:
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass dabei technisch und erotisch anspruchsvolle Fotos heraus kommen würden.

Es ist etwas anderes, Bauwerke oder Landschaften mit Drohnen zu fotografieren als Menschen, die erotische Posen einnehmen sollen.
Meist werden das dann Knipsbilder.

Sehe ich ähnlich. Allerdings, der TE will keine Fotos machen, sondern Videos.

*zumthema*

Ich könnte mir eine Drohnen-Szene im Rahmen eines Porno-Drehs vorstellen. Bild einer Luxusvilla von außen. Blickdichte Hecke - Schnitt auf Drohnen-Cam - Flug über Hecke, durch den Vorgarten, über das Haus (zeigt den vollen Luxus), dann Terrasse oder Pool hintern Haus, dort ein Paar in 'action', 360° Flug um das Paar, runterkommen - Schnitt auf Hand-Cam - weiter wie bisher, um die Details auszuarbeiten.

Also die Drohne nicht als Selbstzweck, sondern als Stilmittel.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Akt aus der Vogelperspektive. Kann bei entsprechender Location outdoor gut aussehen, auch wenn das Model dann relativ klein ist. Man kann aber ja auch mit der Drohne nah dran.
Vogelperspektiven kann ich im Studio bei entsprechender Deckenhöhe aber auch auch machen, dann habe ich das Licht, das ich haben will...
********tzen Paar
52 Beiträge
Ein richtig schönes Beispiel für die Möglichkeiten hat vor ein paar Tagen "Jankla" hier eingestellt. Hier wird untere anderem eine oft vergessene oder zumindest unterschätzte Verwendung von (guten) Drohnen gezeigt: als Ersatz für einen Dolly zur Realisierung von butterweichen Kamerfahrten auch in geringer Höhe.

Ich hoffe, es ist ok wenn ich hier den Link einstelle...?
Video "Drone Love" von Karjalan
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
@wilde_katzen
Danke für den Link. Genau so hab ich mir ein Drohnenvideo vorgestellt *top*
Ich muss zwar mit dem Fliegen noch etwas üben, bevor ich solche Flugbahnen hin bekomme, aber es sieht sehr erotisch aus *g*
******att Paar
249 Beiträge
unser erstes Kurzfilmchen
Video "ZELDA" von Werkstatt
und auch wir wollen das mit Gleichgesinnten wiederholen!
Wer dazu Lust hat.....
sonY
********mmer Mann
2.166 Beiträge
NiCE...

Das einzige was mir nicht gefällt ist die Flugbahn des Copters. Die wirkt gerade durch den Zeitraffer sehr oft unruhig...

Das Hauptproblem wird bei euch aber wahrscheinlich das gleiche sein wie bei mir... ZEIT... Profis üben den Flug vorher sehr oft, oder programmieren diesen im kleinsten Detail. Und dann wird es 10-15 Mal wiederholt...

Also... üben üben üben *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.