Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4908 Mitglieder
zum Thema
Mal einen Mann einladen: Was ist bei der Auswahl wichtig?37
Ausgeschlossen hatten wir / sie es nie aber nun hat sie doch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Website -wie? wo? was?

Jimdo?
Versuch#s mal mit Jimdo.
Gibt es auch für umsonst.
Falls du dann später die Sache mit Verkauf nutzen willst, kann man upgraden.
Ich habe eine gewerbliche Seite und bin sehr zufrieden damit
**by Mann
561 Beiträge
Jimdo????
Damit hat ein Freund LEIDER seine Page erstellt. Der totale Reinfall.
Ich habe meine Page mit WIX erstellt. Einfach SUPER!!!
OK
Bei mir war's super, bzw. ist#s seit 4 oder 5 Jahren klasse.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
getluckylikecat empfahl tumblr. Das Social-Media-Netzwerk nehme ich seit Jahren für meine Fotoblogs. Geht einfach und schnell - hat halt große Schwächen wenn man SEO machen will. Aber das ist bei strikingly (da habe ich meine Website als Baukasten) auch nicht anders.

Wer seinen Content nicht selbst in der Verfügung haben will, der kann auch mal über medium.com nachdenken. Im letzten Jahr war es aus meiner Sicht das spannenste Netzwerk überhaupt, da es Social Network und Blogging miteinander verknüpfte. Leider sind der deutsche Service und die deutsche Redaktion mittlerweile eingestellt worden (der Angriff von Facebook hat Medium schwer getroffen) - aber wir nutzen die Plattform immer noch gerne auch für gewerbliche Aufgaben.

Jens
hot photoshootings by RedLineFoto.at
*******Foto Mann
162 Beiträge
hi zusammen
ich schwöre auf Wordpress in Kombination mit Elementor.
Die Art und weise wie Pages etc. bearbeitet werden können ist einfach genial und genial einfach.

Von den Möglichkeiten gibt es hier fast keine Grenzen.
Zusätzlich als Sicherheit würde ich noch Wordfence als Firewall und Schutz installieren.

Wordfence und Elementor in der Proversion sind kostenpflichtig - zahlen sich aber auf alle Fälle aus.

Bei Fragen einfach schreiben ich helfe gerne.
Die letzten 5 Seiten habe ich alle mit dieser Kombination erstellt. Natürlich auch meine Eigene.

Als Anbieter würde ich nie einen Gratisanbieter nehmen. Eine Domain mit Webspace und Backupservice kostet nicht wirklich viel.
bg
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.