Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B] Sigma 50mm F1,4 DG HSM EXObjektiv Sony A-Mount

********Foto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
[B] Sigma 50mm F1,4 DG HSM EXObjektiv Sony A-Mount
Mega Lichtstark.
Mit Köcher, Geli und Kappen
Das klassische Standardobjektiv nun mit extrem hoher Lichtstärke und kompakten Ausmaßen liefert Ihnen Qualität, auch wenn die Lichtverhältnisse mal nicht so gut sein sollten. In einer Vielzahl schwieriger Beleuchtungssituationen, wie im Theater oder im Museum, wo ein Blitzeinsatz oft unerwünscht ist, gelingen schon bei offener Blende scharfe und kontrastreiche Bilder. Ebenso verhilft Ihnen die hohe Lichtstärke zu kurzen Verschlusszeiten, welche die Gefahr von Verwacklungsunschärfe minimieren. Der HSM, in den Sie jederzeit manuell eingreifen können, trägt dazu bei schnell zu agieren. Die Frontlinse rotiert beim Scharfstellen nicht, was Ihnen den Einsatz einer tulpenförmigen Gegenlichtblende, sowie den bequemen Gebrauch eines Zirkular-Polfilters ermöglicht.

VB 299€
Hallo, würde evtl. gut zu meiner Alpha 7II passen *zwinker*
Warum wird es verkauft und in welchem Zustand ist es?

Liebe Grüße Tommy
********Foto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
war mein "Immerdrauf" auf der A99
Nach umstieg auf die A7R2 verstaubt es nun.. dafür ist es deutlich zu schade.

Keine Kratzer.. nix dran.
Ich bin sogar bereit es bis zu zwei Tage nach Ankuft per DHL es zurück zu nehmen wenn du einen Schaden findest .... so sicher bin ich mir.
Sorry, hab ganz übersehen brauch ja e-mount.
********Foto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
kein Thema.. dachte du wolltest adaptieren ..
********Foto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Preisupdate ; 249€ + gff Versand
*******o61 Mann
68 Beiträge
Sigma 50mm F1,4 DG HSM EXObjektiv Sony A-Mount
Keine Kratzer.. nix dran.
Ich bin sogar bereit es bis zu zwei Tage nach Ankuft per DHL es zurück zu nehmen wenn du einen Schaden findest .... so sicher bin ich mir.

Habe Interesse an dem Objektive, unter den Bedingungen wie oben beschrieben würde ich es mir sehr gerne ansehen und natürlich auch kaufen wollen.
wenn möglich schreib mich bitte direkt an.
VG Hartmut
*******o61 Mann
68 Beiträge
Sigma 50mm F1,4 DG HSM EXObjektiv Sony A-Mount
Keine Kratzer.. nix dran.
Ich bin sogar bereit es bis zu zwei Tage nach Ankuft per DHL es zurück zu nehmen wenn du einen Schaden findest .... so sicher bin ich mir.

Habe Interesse an dem Objektive, unter den Bedingungen wie oben beschrieben würde ich es mir sehr gerne ansehen und natürlich auch kaufen wollen.
Wenn möglich schreib mich bitte direkt an.
VG Hartmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.