Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adobe Photoshop CC + Lightroom für nur 7,88 im Monat

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Adobe Photoshop CC + Lightroom für nur 7,88 im Monat
Das Creative Live Abo für fotografen kostet ja normalerweise 11,89€ im Monat / 143,68 € pro Jahr. Wer das zu teuer findet hat aktuell über Amazon die möglichkeit ein Jahresabo für Photoshop und Lightromm für gerade mal 7,88 € im Monat / 94,50 € pro Jahr. Das sind satte 34% ersparniss. Wenn das mal kein gutes Angebot ist…..

Gilt aber nur heute am Prime Day......
https://www.amazon.de/Adobe- … dobe%2Bcreative%2Bcloud&th=1

Wie geht es ( Amazon Beschreibung )?
Sie erhalten beim Kauf dieser Software ausschließlich eine Product Key Card mit einem Redeem-Code (Aktivierungs-Code).
Auf der Adobe Website können Sie Ihr Creative Cloud Abonnement mit dem Redeem-Code aktivieren.
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Registrierung und Nutzung des Produktes eine Adobe-ID benötigen, die Sie kostenfrei auf der Adobe Website einrichten können.
Nach der Aktivierung können Sie die Applikationen der Creative Cloud über die Adobe Website herunterladen und auf Ihrem Rechner installieren.
Bis Ihr Creative Cloud Abonnement vollständig aktiviert ist kann es einige Minuten dauern. Loggen Sie sich aus und melden Sie sich erneut mit Ihrer Adobe-ID an.
*********ng47 Mann
35 Beiträge
Und schon vorbei....
War nur kurzweiliger Angebot *snief*
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es vor 10 minuten gekauft.......
Danke aber denke wer sich bei 11,84€ schon ärgert der sollte doch zu Gimp wechseln, das ist umsonst und kann, wenn man etwas Übung mit hat und noch Plugins nutzt, das selbe erzielen wie bei Photoshop und co. *g*

Und nicht zu vergessen man brauch Prime, also auch nochmal Monatliche Gebühren *g*
Profilbild
*****oto Paar
499 Beiträge
das ist ein Flopp...
wie so vieles was grad bei Amazon läüft. Ein Drucker 70 € billiger... ein Monitor 110 € billiger aber immer noch teurer wie im Handel ...
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin normalerweise auch sehr skeptisch gegenüber Amzon. Das war zumindest früher so. Das hat sich mittlerweile geändert seit ich prime nutze und die Vorteile......

Ich zahle keine Versandgebühren, habe immer Top Preise und dazu habe ich noch kostenlos die Musik- und Videoflatrate.....
Das ganze für gerade mal 50€ im Jahr.......

Für mich rechnet es sich locker.......
*********eBond Paar
226 Beiträge
Dankeschön für die Info. Wer sich bisher für Photoshop interessiert hat, sollte wirklich einmal die Gelegenheit nutzen und sich diese Software gönnen, da sie sehr mächtig ist. Allerdings rechnet sich für uns Adobes Abo-Modell nicht, so dass wir unsere Photoshop-Lizenz mittlerweile kündigten und auf Affinity Photo umstiegen bzw. aktuell umsteigen. Gimp stellt leider keine konkurrenzfähige Alternative (mehr) dar. Schade eigentlich, hatte das zuletzt genannte Tool doch großes Potenzial. Aber gefühlt wird es nicht mehr über die 2.8er-Version hinauswachsen. So nutzen wir nun Affinity Photo 1.5 für einmalig 55 Euro, inkl. aller noch kommenden 1.x-Updates. Fühlt sich in der Handhabung und von den Möglichkeiten her schon irgendwie an wie der kleine, fast erwachsene Bruder von Photoshop.
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Abo-Modell sowie Amazon Prime? Nein, danke!
Und es gibt erfreulicherweise Alternativen.
Lightroom gibt es auch als Kaufversion und hatte ich damals bei einer Aktion von Canon kostenlos bei meiner Canon EOS 6D dabei.
Und statt Photoshop kann man auch für 54,99 Euro Affinity Photo nehmen, wobei ich bei einer Aktion sogar noch 20% weniger bezahlt habe (siehe https://affinity.serif.com/de/photo/).

Und schon geht es günstiger auch ohne Abo und Amazon Prime.

Gruß
Marc
*********ng47 Mann
35 Beiträge
Günstiger oder anders
Danke, dass du uns auf das Angebot aufmerksam gemacht hast!
Fische mit Krabben zu vergleichen ist nicht Sinn der Sache gewesen😃😃😃
*******n69 Mann
6.459 Beiträge
Abo nein Danke
Irgend wann wird auch Windows 10 Abogebühr kosten.
Überall wird einem das unter gejubelt. Nein Danke.
Ich nutze PS CS 5 und Lightroom 6 darüberhinaus noch andere kostenlose Software. Nik Filter.
Es muss nicht immer das Neueste sein, auch eine 5 Jahre alte Kamera macht gute Fotos.
Wer immer das Neueste, das Tollste und Modernste haben muss, für den soll es okay sein.
Ich bezweifle aber, dass man die ganze Bandbreite für die man bezahlt auch nutzt.
Gruß Peter
*********kend Mann
3.672 Beiträge
*********1984:
Danke aber denke wer sich bei 11,84€ schon ärgert der sollte doch zu Gimp wechseln

.. und bei der Gelegenheit kann man sich gleich auch noch das Windows sparen, das spart vor allem noch mal 'ne Menge Ärger über ein nerviges Betriebssystem, und 'nen Virenscanner obendrein *g* Denn Gimp gibts nicht nur für diese nervige Distribution aus Redmond, sondern auch für Ubuntu, Debian und viele andere - unter denen auch einige andere sehr gute Bildbearbeitungsprogramme laufen.
*********eBond Paar
226 Beiträge
Gimp wird von der Konkurrenz immer mehr abgehängt, da dessen Entwicklung offenbar zum Erliegen gekommen ist bzw. bei 2.8.22 stagniert. An eine 2.10-Version, also die Stable der 2.9-Develop-Version, glauben wir schon nicht mehr.

Nach den ersten Gehversuchen in Affinity Photo gilt für uns: Geile Software, aber selbst die als "stable" gekennzeichneten Releases sind alles andere als das. Leider. Die bisher gefundenen Bugs (die das Programm zielsicher crashen, wie z. B. der Perspektiven-Filter) sind aber offenbar schon bekannt und in Arbeit.

Maß der Dinge bleibt nach wie vor Photoshop. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Wer in diesem Fall dann Windoof nicht mag, muss wohl in Richtung Mac wechseln.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Maß der Dinge bleibt nach wie vor Photoshop. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ja, das ist unbestreitbar so. Für den, der viel und intensiv bearbeitet und Composings macht, führt kaum ein Weg herum.
Für mich persönlich siehts allerdings so aus, dass ich für 99,7% der Bilder kein Bearbeitungsprogramm wie PS oder Gimp benötige, sondern ein Raw-Entwickler wie Lightroom ausreicht. Und für das, was ich intensiver bearbeite, reicht Gimp 10x aus. Ich benötige keine voll ausgestattete Küche, wenn ich mir nur ein Butterbrot schmieren will *g*

Die 2,9er Entwirklungsversion von GIMP läuft bei mir übrigens schon seit Anfang an absolut stabil. Aber du hast schon recht - die Entwicklung scheint zu lahmen, die Konkurrenz galoppiert davon.

Für Lightroom gibts übrigens auch OpenSource Alternativen, deren Funktionsumfang dem von LR kaum nachsteht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.