Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Joyclub-App ist da

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Joyclub-App ist da
Unter diesem Link findet ihr die Android- und Apple-Versionen. https://www.joyapp.de/

Viel Spaß damit.
**********_2017 Paar
159 Beiträge
Geht nicht bei Android
Profilbild
********r_16 Mann
38 Beiträge
Schade, kein Minderheitenschutz für Windowsphone-User *baeh*

Ist vielleicht eine Windows-App in Planung?
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf meinen Moto X Play, Android 6.01 läuft sie.

App für Windows Mobile? *rotfl* Ja, direkt nach den Apps für die Blackberrys und Symbian.
****908 Mann
294 Beiträge
Bei android
Findet es nicht
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
App Store sagt: "Artikel nicht verfügbar. der von dir angeforderte Artikel ist zur Zeit nicht im deutschen Store erhältlich."
Schaade.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sehe sie noch (Google Play), hatte sie ja auch bereits installiert. Für Neukunden ist sie aber noch nicht/nicht mehr verfügbar.

Kaum war sie da, schon war sie wieder weg. *nixweiss*
******210 Mann
1.406 Beiträge
Wie vieles hier...
Anfangsmacken .... die werden zwar nicht beseitigt, aber man gewöhnt sich daran ... *grins*
Harry privat... :-)
******a69 Mann
43 Beiträge
dieser inhalt ist in deinem land noch nicht verfügbar... österreich...
ohne worte...
***as Paar
2.777 Beiträge
Teste sie schon seit einiger Zeit. Ohne FSK 18 Inhalte die wegen der Google Regeln nicht gezeigt werden dürfen ist die App in einem FSK18 Forum sinnlos. Es soll noch eine FSK18 Version kommen, die nur hier auf Joy verfügbar sein soll.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Joyclub-App ist wieder weg
Der Link zur App wurde vermutlich aus Versehen veröffentlicht, die App erstmal wieder zurückgezogen und daher machen wir wieder zu. *traurig*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer mehr zum Thema wissen will, hier die offizielle Seite: JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit gestern wieder im Store verfügbar. *matrix*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.