Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Olympus Camedia C-4000 Zoom20
Ich habe die oben erwähnte camera und bin eigentlich ziemlich zu…
zum Thema
Olympus Pen oder Sony Nex?30
Was würdet Ihr sagen und warum? Ich möchte mir ein Kamera zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werkseinstellung Olympus C-7070 wide zoom

******364 Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Werkseinstellung Olympus C-7070 wide zoom
Hallo zusammen,
wir haben eine Olympus C-7070 wide zoom und möchten sie gerne auf ihre Werkseinstellung zurücksetzen.

Hat jemand eine solche Kamera und könnte uns damit weiterhelfen? In der Bedienungsanleitung und auch im Internet können wir leider nichts finden *nixweiss*

Freuen uns auf hilfreiche Antworten *g*
ist zwar in english aber hier findet ihr was ihr sucht
http://cs.olympus-imaging.jp … anual/zoom/man_c7070wz_e.pdf

seite 119
******364 Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zu Olympus C-7070 wide zoom
Hallo zusammen,

wir haben eine Olympus C-7070 wide zoom und hätten ein paar Fragen. Hat von euch jemand diese Kamera und könnte uns damit helfen?

In der Bedienungsanleitung und im Internet konnten wir nichts dementsprechendes finden.
Wäre toll wenn uns jemand helfen könnte *g*
h1
*********r_nh Mann
645 Beiträge
Aus der (englischen) Anleitung
Versucht mal folgendes:
unter Top menu [MODE MENU] [SETUP] [ALL RESET] [OFF] / [ON]
könnt ihr "An oder "aus" (on/off) wählen.
Wenn ihr auf "On"(!) stellt, sollten allle Settings immer wieder beim Ausschalten gelöscht werden.

Aus der Bedienunganleitung (in Englisch):

This function lets you choose whether or not to save the current camera settings after the power is turned off. The settings affected by [ALL RESET] are listed on the next page.

The [ALL RESET] setting ([ON]/[OFF]) applies to all the modes.

If [ALL RESET] is set to [OFF] in one shooting mode, this setting applies to all the other modes, both shooting and playback.

ON
All settings are returned to the factory default settings after the power is turned off. (factory default setting)
Example: If [ALL RESET] is set to [ON] and [K] is changed to [SQ1], [K] returns to the factory default setting ([HQ]) when the camera is turned
on again.

OFF
The settings made before the power is turned off are saved.

Ich hoffe, es klappt so.
Viel Erfolg!
B&W Testaufnahme
***ee Mann
64 Beiträge
Im Advanced Manual (http://cs.olympus-imaging.jp … anual/zoom/man_c7070wz_e.pdf) wirst Du auf Seite 119 fündig. Man muss zwei Knöpfe auf der Oberseite drei Sekunden drücken: Self-timer/remote control button und den Custom button
******364 Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Werkseinstellung hat geklappt....
....aber ich habe noch folgendes Problem:
So war das Menü wenn ich die Direkttaste für den Blitz (auf der linken Seite der Kamera) gedrückt hatte (1. Bild)

Nun aber kommt nur noch diese Meldung (2. Bild)

Wie bekomme ich dies wieder hin? Ich dachte mit der Werkseinstellung würde das auch gehen, aber war nicht der Fall *fluch*
So war es immer
und so sieht es jetzt aus
******364 Paar
1.193 Beiträge
Themenersteller 
Direkttaste funtioniert nicht mehr :-(
Bei meiner Olympus C-7070 wide zoom geht die Blitztaste nicht mehr richtig.

So war das Menü wenn ich die Direkttaste für den Blitz (auf der linken Seite der Kamera) gedrückt habe (1. Bild)

Nun aber kommt nur noch diese Meldung (2. Bild)

Wie bekomme ich dies wieder hin? Ich habe die Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es geht trotzdem nicht *snief*
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
So sollte es aussehen
Und so sieht es jetzt aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.