Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus Eurer Stadt ... der Sammlung vierter Teil344
Wie auch in den ersten drei Teilen sollt Ihr hier die Möglichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotografin gesucht! - Region Leipzig

Hobbyfotografin gesucht! - Region Leipzig
Ich bin auf der Suche nach einer fotobegeisterten Frau aus der Leipziger Region, die Lust auf gemeinsame Exkursionen und Erkundungen mit der Kamera hat. Ich bin sehr häufig in der Natur unterwegs, um Landschaften, Architektur und Impressionen einzufangen. Leider immer nur allein. *snief*

Das Alter spielt dabei keine Rolle, ich mag die Gesellschaft von jüngeren genauso wie die derer aus meiner Altersklasse. Der Spaß an der Fotografie zählt und die Chemie muss stimmen. Ich bin sehr offen, sympathisch und freundlich. *g*

Ich kenne sehr viele schöne Orte in der gesamten Region. Fototechnisch bin ich nicht ganz so unbegabt und bringe auch reichlich Erfahrung mit, die ich sehr gern mit Dir teile. Und wenn ich von Dir lernen kann ist das auch klasse! Meist bin ich am Wochenende morgens/vormittags unterwegs.

Hast Du Interesse? Dann melde Dich bitte bei mir!

Titel geändert - sinnlich_nackt
Ein Bild aus dem Juttapark in Grimma.
******raf Mann
123 Beiträge
Wenn es Dir nur um die Fotografie und die Chemie geht, wieso suchst Du dann ausschließlich Fotografinnen ? *oh*
Sehr seriös hört sich das jedenfalls nicht an. *nein*
*****r69 Mann
1.301 Beiträge
Warum wird
gleich wieder nach Seriosität geschaut und beurteilt? Der Themenersteller weiß was er sucht und entweder es spricht jemand an und er findet was er sucht oder eben nicht. Finde blöd, das in einem ach so Toleranten Forum, immer gleich beurteilt und gewertet wird. Manchmal habe ich den Eindruck hier geht es wenig tolerant zu.

LG und einen schönen Feierabend
***ie Frau
4.953 Beiträge
Ich
finde die Idee toll !! *zwinker*

Egal ob nun Mann oder Frau .... die Chemie entscheidet immer !! *knutsch4*
Leider wohne ich nicht in deiner Gegend. *flenn*


Viel Glück !! *kuss2*

Ich glaube, hier sind generell viele sofort beim aburteilen.
Finde ich, zeugt vom Kleingeist, ist aber normal und muss man einfach übergehen.

Wer weiss, wie der Tag des anderen gerade war ... ;-(
******raf Mann
123 Beiträge
@*****r69
Und ich finde es blöd, daß sich kaum noch jemand die Mühe macht, den Sinn und Inhalt eines Posts zu verstehen, denn ich sagte nicht, daß der Ersteller unseriös wäre, sondern, daß es sich nicht sehr danach anhört. Und zwischen einer Vermutung und einer Behauptung liegen Welten !
Aber Hauptsache erstmal draufhauen, gelle !? *roll*
*****r69 Mann
1.301 Beiträge
@Foto_Graf
Schade das Du meinen Beitrag nicht verstanden hast.
Egal führe diese Diskussion jetzt nicht weiter hier.
Ich mag nun mal die Gesellschaft von Frauen und ich mag sehr die weibliche Sichtweise auf die Dinge, die sich meist sehr grundlegend von meiner unterscheidet. Das ist sehr reizvoll und der fotografischen Weiterentwicklung förderlich. Vielleicht vice versa für die weibliche Begleitung auch.
Ob ich nun serös bin oder nicht, kann ein jeder gern selber herausfinden, der mich näher kennenlernt. Ich denke, die überwiegende Mehrheit der Leute (m und w), die mich bereits kennengelernt haben, werden mich als seriös einschätzen.
Wer den näheren Kontakt sucht, wird auf jeden Fall Arbeitsproben meines Schaffens anschauen können, um zumindest meine fotografische Seriösität einzuschätzen.
***ie Frau
4.953 Beiträge
Danke Azra_el !! *spitze*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Für persönliche Anmerkungen bietet der Joy die Funktion "ClubMail". *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.