Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ilsetal / Ilsefälle

******nie Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Ilsetal / Ilsefälle
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen im Ilsetal (Harz) gesammelt?
Ich möchte auf dem Spuren von Heinrich Heine und dem gleichnamigen Wanderweg von Ilsenburg zum Brocken hoch wandern. Insbesondere interessieren mich auf dem Weg die Ilsefälle die ich festhalten möchte.
Für andere Motivvorschläge/Locations auf dem Weg bin ich ebenfalls sehr dankbar. *g*

Liebe Grüße
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den Bereich regionale und lokale Themen verschoben.
*********kend Mann
3.672 Beiträge
An der Ilse ists immer wieder sehr schön, besonders zum fotografieren. Ich war schon mehrmals zu verschiedenen Jahreszeiten dort, bin auch schon mal von Ilsenburg bis aufmden Brocken und zurück gewandert. Und hab mich auch schon mal halbnackt auf den Felsen der unteren Ilsefälle fotografieren lassen. Sehr zur Erheiterung der vorbeikommenden Wanderer/innen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.