Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitthread zum Fotowettbewerb "Paare"

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begleitthread zum Fotowettbewerb "Paare"
Der gestern gestartete Wettbewerb hat bereits 30, teilweise sehr gelungene Fotos. *freu*

Es isr geplant, dass Wettbewerbsfotos sofort sichtbar sein solllen, aber wir weissen nicht, wann das umgesetzt wird. Gestern steckten einige Fotos in der Prüfung-Warteschlange, jetzt aktuell keine.

Bitte beachtetet die Regeln: »Motive, die Hardcore zeigen (wenn irgendwo irgendwas drinnen steckt), schließen wir allerdings aus.« Ein Bild haben wir leider deswegen ablehnen müssen. Da steckte irgendwo irgendwas fest. *lach*

Wir wünschen allen Gruppenteilnehmern viel Spaß beim Bilder hochladen und Bilder bewerten.
******raf Mann
123 Beiträge
Nur mal so nebenbei in den Raum geworfen:
Es ist irgendwie blöd, daß selbst hier die P18-Fotos verpixelt werden. So gibt es einige Fotos die von vielen Usern gar nicht bewertet werden können und somit ja irgendwie einen Nachteil bei solchen Wettbewerben haben.
Man wird das vermutlich nicht ändern können, aber ich wollte es eben mal zur Sprache bringen. *g*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Trotzdem schaffen es aber ja auch verpixelte Bilder, Wettbewerbe zu gewinnen - zwar können nicht alle drüber Abstimmen - aber von vielen bekommen die sicherlich "boah-geil-ey"-Punkte.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Die Linie zwischen "freizügig" und "Hardcore" ist bei Paaren aber dünn.
Darf der Dödel dann mit drauf sein und wenn ja, darf er erigiert sein?

Ich frag jetzt einfach mal blöd...
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie bereits gesagt, die Grenze zu Hardcore ist eng. Hardcore ist, wenn "wenn irgendwo irgendwas drinnen steckt", auch im Mund. Das ist wie beim der Strafraumgrenze. Wenn sich alles davor abspielt, gibt es nur "Freistoß" (denn dann aber nicht auf dem Foto dokumentieren). Sobald die Strafraumgrenze aber zum Teil überschritten wird … Wir mussten leider Bilder ablehen, bei denen ein Teil stecken geblieben ist.
*******lten Paar
469 Beiträge
Fotowettbewerb Paare
Guten Morgen der passionierten Fotogemeinschaft

Der "Fotowettbewerb Paare" zeigt bereits wieder umwerfende Bilder. Wir sind über eine offene Frage "gestolpert", die uns vor der Teilnahme noch zurückhielt: wenn die Fotos selbstgemacht sein müssen, können kaum eigene Paarbilder eingereicht werden, es sei denn, sie wurden mit Selbstauslöser gemacht! Wir würden es begrüssen, wenn zu diesem speziellen Thema die Teilnahmebedingungen erweitert würden auf Bilder, die entweder selbstgemacht oder sich selbst (also das Paar des Mitgliederprofils) zeigen. Das würde den Wettbewerb dann um eine Dimension erweitern: künstlerische Fertigkeiten des Fotografen u/o künstlerische Darstellung von Gruppen-Paaren *nachdenk* Auf Eure Antworten sind wir gespannt *knips*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind die Gruppe Fotografe & Technik. Wir sind – so steht es in unserer Selbstdefinition – offen für alle Joyler, die gerne eine Kamera in die Hand nehmen und Fotos machen. Berufs-Fotografen, Hobby-Fotografen und begeisterte Laien.

Daher richten sich Wettbewerbe in dieser Gruppe an den Fotografen/die Fotografin der Bilder, nicht an die Models.
*******lten Paar
469 Beiträge
Danke für die klärende Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.