Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitthread zum Fotowettbewerb "POsing"

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begleitthread zum Fotowettbewerb "POsing"
Heute, kurz nach Mitternacht haben wir einen neuen Wettbewerb - POsing - eingestellt, und jetzt, zwölf Stunden später haben wir schon 40 Fotos. *bravo*

Es sind sehr schöne Fotos dabei. Danke schön! Ein Foto zeigte einen Busen, das mussten dann leider wieder ablehnen, unser Thema ist der Po.

Beim vorherigen Wettbewerb hatten wir uns gefreut, dass alle eingesandten Fotos ohne Logos waren, und wir deshalb auch keine ablehnen mussten. Das ist diesmal leider anders. Wen es betrifft, kennt seine Bilder.
*****alo Mann
2.164 Beiträge
der Begriff Posing
ist doppeldeutig und von daher sind Missverständnisse vorprogrammiert. Gut, habt ihr das noch erklärt.
gruss walo
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kaum 48 Stunden online und schon über 100 Fotos im Wettbewerb! Wir sind platt. *bravo* *hotass*

Besonders freut unsere Sie, das auch einige knackige Männer-Pos zu bewundern sind. Mehr davon!
*knackarsch*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder freischalten dauert
Wir wurden jetzt wiederholt gefragt, warum die hochgeladenen Bilder nicht zu sehen seien - auf der Pinnwand könne man sie doch schon längst sehen. Hier die Antwort, die wir bereits per Clubmail gegeben haben.

Freischalten dauert, rechne mit 18-24 Stunden, da ist so Joy-typisch. Das gilt auch für Fotos, die du auf deinem Profil hochlädst.

Deinen Bekannten werden neue Bilder sofort auf der Pinnwand angezeigt, egal ob Profil, Wettbewerb, Gruppen-Album. Jeder, der dein Profil in den Kontakten speichert und deine Pinnwand beobachtet (eine Option bei den Kontakten), sieht die Bilder sofort. Unlogisch? Joy-typisch!

Wenn du Bilder nimmst, die sich bereits auf deinem Profil befinden, sind sie sofort sichtbar - sie wurden ja schon beim Hochladen auf das Profil geprüft.

Aktuell scheinen es eher mehr als 24 Stunden zu sein.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
179 Bilder sind bereits im Wettbewerb. Das ist ein ausgezeichnetes Ergebnis. Damit haben wir die erfolgreichen Wettbewerbe bereits überholt. Jetzt marschieren wir auf die 206 Bilder des bisher erfolgreichsten Wettbewerbs Mannsbilder zu. Wir haben noch neun Tage Zeit, auch die Marke von 206 teilnehmenden Bildern zu erreichen.

Ran an die Bilder, helft, die Marke 206 zu knacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.