Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lighting Diagram

Profilbild
****099 Mann
21 Beiträge
Analyse
Bisher habe ich mir noch nicht die mühe gemacht einen Aufbau zu dokumentieren.
Werte aber meine Shootings schon im nach hinein aus. Gerde was ist nicht so gut gelaufen oder auf was hätte ich mehr achten müssen.
Ich kann dir für alle meine Aufnahmen seit Mitte 1995 die Aufnahmedaten geben. Hat mir gerade am Anfang sehr geholfen um Unschärfe und Bewegungsunschärfe zu verstehen bzw. was ich einstellen muss um das gewünschte zu erreichen.
Auch haben mir die Daten beim Umstieg von Zoom auf Festbrennweiten geholfen um zu entscheiden welche Brennzweiten für mich Sinn machen.

Aktuell geht es mir ehr darum ein Licht Setup zu planen. Hatte bisher aber auch noch keine Gelegenheit.
bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
LD
Das wäre ganz nett!
(entfernt JOYTeam)
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.