Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Godox Propac PB960

bestens ausgebildet, topfit!
*******nd52 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Godox Propac PB960
Servus!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Batteriepack gemacht.
Obwohl wenig benutzt, ist bei mir schon der zweite Akku hinüber.
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Also
da würden mich auch Erfahrungen interessieren.
*******RTs Mann
781 Beiträge
Ich nutze das ProPack PB960 nun seit gut zwei Jahren um meinen Nikon SB900 & SB910 damit zu versorgen. Hatte bislang weder bei Verwendung in Gebäuden, als auch beim Outdooreinsatz um die - 10 Grad Probleme damit.

Allzeit genügend Licht vor der Linse,
VisualARTs
*****alo Mann
2.165 Beiträge
bei mir macht er keine
schwierigkeiten...bis jetzt...habe 2 akkus im betrieb. das reicht für einige tage shooting mit dem godox ad360...
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema verschoben. Bitte beachtet die Forenbereiche. *smile*
*********hera Paar
28 Beiträge
Sigma 50-100mm f/1.8 ART
Hallo zusammen,

Schon jemand mit der Linse gearbeitet?
*********hera Paar
28 Beiträge
Sorry falscher Bereich
umgestellt
Ich habe seit ein paar Jahren Godox- Blitze im Einsatz und hatte bis vor nem halben Jahr zwei AD 180 mit Propac, aber ich bin nun auf den AD200 umgestiegen, weil er einen großen LiIon Akku dabei hat, der bislang noch nie an seine Kapazitäten gekommen ist. Der AD200 ist kompakt wie ein Aufsteckblitz und (fast) genauso viel Power wie der AD360. Kann ich echt nur empfehlen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.