Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B] Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM Objektiv *NEU*

ProfilbildProfilbild
*********Essen Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
[B] Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM Objektiv *NEU*
Ich habe ein vom 18. April 2016 gekauftes unbenutztes Canon EF-S 17-55mm 1:2,8 IS USM Objektiv zum Verkauf.

Gedacht war es eigentlich für meine alte 7D, als Ersatz für das gleiche Objektiv, welches nach guten ~10 Jahren verdient in Ruhestand gegangen ist. Allerdings habe ich letztes Jahr die 7D verkauft und seit dem keine Kamera mehr an die ein EF-S Objektiv passen würde (nur noch Vollformate).

Es ist wirklich ein super Objektiv, dass ich früher viel und gerne benutzt habe.

Das angebotene Objektiv ist tatsächlich unbenutzt inkl Gegenlichtblende + Canon Decke und Transporttasche. Keine Gebrachsspuren. Auch dabei sind die Anleitung und alle Beilagen.

Meine Preisvorstellung für das Objektiv liegt bei 650 € inkl. Versand innerhalb von Deutschland.
Die Rechnung mit Rest-Garantie lege ich euch natürlich mit bei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.