Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
575 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenlose Lizenz für DxO Optics Pro bis 28.02.2017

***ra Paar
340 Beiträge
Themenersteller 
Kostenlose Lizenz für DxO Optics Pro bis 28.02.2017
Hallo Forum,
bis 28.02.2017 bietet der Hersteller für die Bildbearbeitungssoftware DxO Optics Pro eine kostenlose Lizenz an.

https://www.heise.de/foto/me … DxO-OpticsPro-9-3619748.html

Gruß, SoFra
Tolles Angebot....
Danke für den Hinweis. Man muss seine E-Mail angeben und bekommt den Lizenzschlüssel und ein Angebot für die aktuelle Version.

LG Smart
Danke für die Info... Schade für die d3400 ist nada
Habe das Programm über Chip im Adventskalender kostenlos bekommen
********mTal Mann
83 Beiträge
ein tolles Programm. Es filtert für mich das rauschen meiner eos50d am besten raus.

Ich nutze es schon seit der Version 6, alleerdings finde ich die Bedieneroberfläche in der aktuellen 11'er Version gewöhnungsbedürftig.
*********e2004 Paar
157 Beiträge
danke
Danke für den Hinweis. Habe den Key zusenden lassen.Schaue ich mir die Tage mal an.

Gruß
Der Nette
*********66_EF Mann
62 Beiträge
Danke
Ich habs mir auch gleich mal geholt...fettes Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.