Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4880 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?361
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leica V-Lux (Typ 114)

********2016 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Leica V-Lux (Typ 114)
Hallo Fotogemeinde,

wer hat (möglichst viel) Erfahrung mit dieser Kamera? Ich habe das Schätzchen zwar hier vor mir, möchte sie aber gern "ausreizen". Wer kann mir hier ein wenig behilflich sein.

Danke,
Michelle
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich kann dir leider mit keinerlei Erfahrungen zu dieser Kamera dienen -
aber vielleicht den Tip geben, wenn du Leute mit Erfahrungen dazu suchst, auch diejenigen zu fragen,
die eine Panasonic FZ1000 benutzen - denn die Kameras sind identisch, nur mit anderem Namen drauf
und als Panasonic fast zum halben Preis zu haben. Daher wahrscheinlich verbreiteter als mit Leica-Branding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.