Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt Eure schönsten Bilder für einen Kalender!

****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
zeigt Eure schönsten Bilder für einen Kalender!
Hallo,

zeigt eure schönsten bilder, davon losen wir dann 13 Stück aus und machen daraus einen Kalender für 2008, alle die teilnehmen und ihr bild für den kalender freigeben erhalten einen kalender GRATIS !

schreibt uns an wenn ihr fragen habt!

lg Paarni
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Fehler ...
2009 natürlich
*********er123 Frau
905 Beiträge
Welche Art von Bildern stellt ihr euch vor?
Akt, Surreal, Portraits, Fetisch, Katzenbilder, Blumen, Natur

Anita
2008 ist doch halb rum *zwinker*
Unsere Teilnahme ;)
Vielleicht wird es ja was
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
hallo,
leichte eroticbilder soetwas wie das erste bild

hatten uns schon verbessert ist für 2009

****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
flüstern
das bild ist auf jeden fall dabei !
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
wer ist eigentlich wir? und wo für soll der kalender sein?
ja, gute Frage
würde ich auch gerne mal wissen
und für einen Zettelkram wo das Bild einfach aufgeklebt wird
ist das Foto natürlich viel zu schade
Huhu
Vielleicht gefällt euch ja auch dieses....
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
AL_Photo, flüstern
Hallo,
also wir das sind anna und andreas,
der kalender wird dann auch nicht einfach mit bilder zusammengeklebt sonder schon richtig in super qualität gedruckt.
wir anna und ich machen eigentlich eine bilder weiterverarbeitung
zb. Fototassen, fotoshirts und solche sachen.

bei interesse anschreiben, denn wir dürfen hier ja keinen link für den shop setzen wo ihr die produkte sehen könnt.

ja der kalender war einfach ein idee , wir können ihn ja dann hier bei JC anbieten. oder vielleicht habr ihr einen Idee

lg paarni
macht ihr nur Fotoshirts
oder auch Shirts auf denen Ihr Schriften druckt usw?
Welches Druckverfahren? Wir suchen nämlich gerade nach einer guten Shirtdruckerei..

LG
Kathy und Robert
****Sam Mann
290 Beiträge
Ihr sucht also quasi kostenlos Bilder, für einen Kalender, den Ihr dann kommerziell vertreiben wollt? Hab ich das richtig verstanden?
Oder ist mir was entgangen?
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Mal sehen vielleicht dieses Bild.
Mal überraschen lassen.
Model: Rusalka (MK)
Aufnahme-Dat.: Sa. 23. Februar 2008
Indoor: Hotel
© FFF-Art
@micha
ist doch nicht kostenlos du bekommst doch ein exemplar......ja so habe ich es auch verstanden
lg
jürgen

ps ihr seid kleinlich,da hatte ich schon ganz andere angebote:-)
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Also ich brächte dann schon mindestens 2 Exemplare.
Eins für mich und eins für das Model.
Dem Model steht ein Exemplar ja auch zu, so denke ich zumindest.

Gruß: Michael
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
hallo
Also jeder der mitmacht und wo das bild in den kalender kommt, der bekommt auf jedenfall einen Kalender gartis,

es ist ein versuch, 13 Fotos zusammen zu bekommen und unser neues digitaldrucksystem zu testen.

bei fragen schreibt uns einfach an!

lg
paarni
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Fetischlord
Hallo,

das sollte dann auch kein problem sein !
*********chen1 Frau
9 Beiträge
...
ich hätte da auch eines ...
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
hallo,
4 von 13 bildern haben wir nun geschaft...
schaffen wir den rest auch noch ?
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Ja gerne,
gefallen denn die Vorgeschlagenen Bilder von mir, oder sollte ich noch was nachwerfen?
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
femme1977
Hallo,

leidr haben wir noch kein bild von dir sehen können, wenn du magst stell doch hier mal eins ein
paarn
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
hö? hatte euch doch geschrieben
****ni Paar
361 Beiträge
Themenersteller 
femme1977
Hallo,

ja haben eben in dein Profil geschaut, dort hast du sehr schöne bilder drin, da ist auf jenfall eins dabei
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
das freut mich, ich schicke euch ncoh welcvhe vom Shooting mit ArtistCyberello. Aber erst nach der Prüfung. Muß mich gerade sammeln ,-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.