Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Lost-Place-Erotik225
Zeigt doch mal eure schönsten erotischen Lost Place Bilder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B] Walimex Octabox

ProfilbildProfilbild
*******nium Mann
1.754 Beiträge
Themenersteller 
[B] Walimex Octabox
Da ich doch nur in Lost Places oder Mietstudios fotografiere möchte ich meine Walimex Octabox 90 cm abgeben. Die Box ist sehr robust und hat Metallstreben. Bouwensanschluss, Zwischen- und Aussendiffusor. Kann für 30 € abgeholt werden oder ich bringe sie im Ruhrgebiet zwischen Wesel und Bochum vorbei. Stativ ist natürlich nicht dabei, sondern nur Deko..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.