Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Nikon oder Canon Spiegelreflex?51
Nikon oder Canon Spiegelreflex - was empfiehlt ihr, welche Marke ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B]Neuwertiger Canon EOS 700D Body, auf Wunsch mit Zubehör

*********tion Frau
4.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[B]Neuwertiger Canon EOS 700D Body, auf Wunsch mit Zubehör
Ich habe mir endlich Vollformat gegönnt, daher wird meine bisherige „Erstkamera“ jetzt zum Backup und meine 700D verliert ihren Job *zwinker* . Die Kamera diente als Ersatz und "kleines Gepäck im Auto", wenn mal eben unterwegs etwas aufgenommen werden sollte. Daher hat sie auch nur 6.700 Auslösungen auf dem Buckel. Somit in absolut neuwertigen Zustand. Display von Beginn an mit Folie geschützt. Mit dem Digic-5-Prozessor ist sie auf aktuellem Stand der Technik in dieser Klasse und liefert auch bei höheren ISO-Werten relativ rauscharme Bilder. Genaueres erzählt die Herstellerinfo: https://de.wikipedia.org/wiki/Canon_EOS_700D

Verkauft wird:

• EOS 700D - nur Body! - inklusive Tragegurt, Ladegerat, Original Canon Akku + 2. Akku von Ansmann, also Qualitätsware, sowie Kamerahandbuch – 350 €

Gegen einen Aufpreis von nur 70 € gebe ich gern noch dazu:

• Objektiv 18-55 mm, absolut ungenutzt, also in Neuzustand (mein Immerdrauf an dieser Kamera war das 18-135mm). Ich habe dieses Objektiv nicht im Kit gekauft, daher wird es separat abgegeben.

• HAMA UV-Filter zum Schutz des Objektivs

• Batteriegriff baugleich BG-E 8 (NEU, am 30.11.16 gekauft bei Amazon, hat vielleicht 10 Auslösungen gemacht).

Bevorzugt persönliche Abholung (Kreis Minden-Lübbecke), natürlich kann die Kamera vor Kauf ausgiebig getestet werden. Wenn Versand gewünscht ist, kommt noch das Porto für versicherten Versand (ca. 7 €) hinzu. Paypal ist möglich bei Übernahme der Gebühr.
Objektiv auf Body
Gesamtpaket, falls gewünscht
ShutterCount von gestern, seitdem nicht mehr benutzt.
Profilbild
*********ter1 Mann
19 Beiträge
ich finde das......
ist ein sehr fairer Preis.
Falls noch nicht weg...in FB gibt es eine Gruppe: Canon Flohmarkt.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********ter1:
in FB gibt es eine Gruppe: Canon Flohmarkt.

Da wird sie auch angeboten. *zwinker*

*********ter1:
ist ein sehr fairer Preis

Denke schon - ich halte nichts von Mondpreisen, sondern möchte, dass eventuelle Käufer zufrieden sind. *ja*
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verkauft
an ein besonders nettes JC-Mitglied *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.