Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Köln, Fotograf sucht SM Studio für Aufnahmen4
Im Raum Köln suche ich ein SM Studio für einen Sklaven, der unbedingt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studio Leuchte

Ich sehe das etwas anders und hätte bei den Vorteilen geschrieben 'Kann manuell eingestellt werden'.

Nun, sowohl als auch. *zwinker*
Systemblitze können auch manuell geregelt werden und neuere Studioblitze können auch TTL-gesteuert werden.
******raf Mann
123 Beiträge
Ich wollte damit ausdrücken das ich es für einen Vorteil erachte, wenn man die Blitze manuell einstellen kann, da ich fast nie auf Automatiken jeglicher Art zurückgreife.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.